Guten Morgen ihr Lieben Expertinnen,
Ich habe hier gesehen, dass auch nach dem Anstieg geschaut wird. Braucht man dafür evtl. einen anderen Test? Woher wisst ihr, wo bei euch der hCG Wert liegt? Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich habe jetzt mal die Tests verglichen von ES+10/11, ES+11/12 und ES+12/13 (am Sonntag 06.10. um 16 Uhr wurde ausgelöst, also müsste der ES zwischen 16-4 Uhr 7./8.10. gewesen sein.
Ganz vielen Dank!
Kleine Testreihe - Anstieg okay? Wie hCG Wert bestimmen?
Die wissen wo der HCG-Wert liegt weil sie diesen im Zuge einer KiWu-Behandlung über Blutabnahme prüfen lassen und schauen ob er sich doppelt.
Ansonsten siehst du an den Test, wie du es schon machst, ob die Testlinie stärker wird von Tag zu Tag bzw. alle 2 Tage.
Ob SS wirklich intakt ist, sieht man eh erst beim US in 7/8 SSW mit Herzschlag und dann bleibt Entwicklung weiterhin immer fraglich 1.Trimester. Kann aus Erfahrung sagen, gibt Entwicklungsstörungen da bringt dir n Bomben HcG-Wert auch nichts. Letztendlich bleibt nur Abwarten.
Vielen herzlichen Dank für die Ausführungen. Das war super verständlich. Ja wir waren zwar auch in einer KiWu Klinik für eine Insemination, aber nur aufgrund der Tatsache, dass wir zwei Frauen sind. Weitere Blutabnahmen wurden nicht geplant. Ich habe zwar einen verschlossenen Eileiter, wie währenddessen festgestellt wurde, aber es scheint ein Glück trotzdem geklappt zu haben. Dann heißt es jetzt abwarten ☺️
Dann passt das super. Deine Tests sehen wunderbar aus 🥰
Du brauchst nicht weiter zu testen ❤️
Herzlichen Glückwunsch euch beiden🍀
Bei mir misst man zb den HcG im Blut weil ich auf Grund von verschiedenen Gründen zu Fehlgeburten neige und teure Medikamente brauche. So kann man dann einschätzen ob es in eine gute Richtung geht oder eben nicht und ich damit die Medikamente gar nicht erst nehme.
Hey, meine Tests sehen ähnlich/gleich wie deine aus! Bin heute (wahrscheinlicher) auch ES+13, hab aber nicht ausgelöst, sondern nur Ovus gemacht, deswegen ist es ja nicht ganz sicher. Aber ich häng dir ein Bild an.
Hab schon viele Testreihen angeschaut und es hat bei den meisten erst nach dem NMT wirklich starke Linien gegeben. Deswegen denke ich, dass bei uns beiden alles passt. Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Hab auch erst in der 7. Woche einen Termin bei der FÄ.. 🥰🍀
Ganz ganz lieben Dank! Ich habe gestern meiner Freundin "zum Beweis" Deine Testreihe gezeigt, die ja total ähnlich aussieht wie meine und sie war ganz verwundert. Ich glaube, bei ihr ist es irgendwie noch nicht richtig angekommen, dass die Test wirklich positiv sind. Gestern sagte sie "also wenn du dann schwanger wirst" und ich so ... häää, bin ich doch. ich glaube, es ist für uns, die evtl auch etwas schon an Veränderungen bemerken, etwas anderes.
Du nimmst also jetzt weiter Progesteron, richtig? Bis wann wirst Du nehmen?
Hallo, ja mein Freund ist auch etwas skeptisch. Wahrscheinlich einfach unvorstellbar bis man vom Arzt das erste US-Bild bekommt.
Ja, ich nehme es weiter! Heute ist mein NMT und meine Tests steigen leider nur langsam. Ich hoffe, dass es nicht erneut eine biochemische SS ist. Habe aber jetzt sehr empfindliche Brustwarzen und einen metallischen Geschmack im Mund.. ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen! 🍀
Wie siehts denn bei dir aus??