Hallo ihr Lieben,
letzten Monat hatte ich eine biochemische SS und hatte für 2-3 Tage zart positive Tests, bis dann die Blutung gekommen ist.
Heute Morgen haben ich nun dieses Test gemacht. Ist ein Z1 und die Linie kam nach ca. 5 Minuten. Der ist doch positiv, oder? Ich weiß leider nicht wie weit ich bin. Es wäre so schön wenn es geklappt hätte.
LG und schönen Sonntag 🥰
Ihr seht den Strich auch, oder? 😭😭😭
Guten Morgen, der sieht für mich positiv aus! Herzlichen Glückwunsch🍀
Vielen Dank 💗
Ich habe noch einen Frühtests vom Action gemacht.
Das ist keine VL oder?
Nein keine VL- herzlichen Glückwunsch 💐 alles gute für die Schwangerschaft
Dankeschön 🩷
Positiv, herzlichen Glückwunsch 😊
Vielen Dank 🥰
Meine Schwester hat gestern kleine Törtchen mitgebracht.. im Nachhinein habe ich nun rausgefunden, dass da Alkohol drin war 😫😫
Habe ca 1/4 gegessen, denkt ihr das ist schlimm in der frühen Phase der SS?
Das ist nicht schlimm, mach dir keine Sorgen. Ich hatte in der Zeit leider auch noch das ein oder andere Glas Aperol.
Bedenke es gibt sooo viele, die erst später herausfinden, dass sie schwanger sind und in der Zeit noch rauchen, trinken oder sonst was… und das sogar in Massen
Danke für deine Antwort 🫶🏼
Jaa das sieht positiv aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hänge dir mal meine Tests an. Die meisten sind Z1 Tests und wohl aus einer charge die nicht besonders großzügig mit der Farbgebung ist. Trotzdem konnte ich ab ES+9/10 leicht positiv testen und der letzte ist von heute von ES+15 ca. ☺️
Die Linien sind bei den Z1 übrigens immer erst sehr lange nach ablesezeit erschienen. Bei. Testamed kam die Linie nach wenigen Sekunden.
Wow, die Testreihe sieht super aus 😍
Welche Charge hast du von den Z1?
Und wie lange hat es gedauert bist der Strich beim ersten Test kam?
Ich kann nicht einschätzen wie weit ich bin.. Zyklus unregelmäßig, die Linie kam jedoch nach 5 Min… müsste dann weiter als ES+9 sein oder?