Facelle SST positiv oder VL ?! ES+11/12

Hallo ihr lieben ,

Ich muss mich nochmal an euch wenden …

Ich bin heute ES +11/ 12 ( hatte LH Peak am 08.10, die eine App sagt am gleichen Tag ES die andere einen Tag später…

Nun habe ich heute Morgen mit MU mit einem 10er von facelle getestet …es ist ein zarter Strich sichtbar…

Mein Mann und ich hatten gestern einen bösen Streit und er meint jetzt ich würde spinnen … und ich fange gerade an das glauben 🙄 obwohl da definitiv ein zarter strich sichtbar ist .. leider auf Fotos etwas schlechter zu sehen als ich in echt.

Was würdet ihr zu dem Test sagen ? Ich hatte bisher nie bei den facelle einen VL wenn nichts war , waren die immer weiß 🙄 hatte auch noch einen anderen Marke gemacht aber sich darauf kann man einen zarten Strich sehen ..

Ich danke euch ❤️

1

Achso , was ich dazu noch erwähnen sollte .. am 17ten ich ne ziemlich helle Schmierblutung die auch sehr schnell wieder weg ging … was ja ebenfalls zu dem leichten Strich passen würde…. 🙄

2

Also ich seh was . Drück die Daumen 🍀

3

Vielen lieben Dank 🥰
Habe morgen ein FA Termin , da meine Blutwerte nicht besonders waren nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, wurde diesen Monat dieser Hormon Status gemacht . Bin gespannt … vermute mal das dann nochmal Blut abgenommen wird und wir Dienstag dann das offiziell Ergebnis bekommen ob ja oder nein 🙂

4

Der trockene ist nicht zu werten
Bleibt nur weiter testen (morgen/übermorgen) und gucken ob du doch erst +9/10 bist und noch eindeutiges Testergebnis draus wird.

5

Der war nicht trocken 🙈 das Foto entstand kurz nachdem ich den gemacht hatte.

Weiter testen werde ich bzw. morgen früh noch einmal einen machen bevor ich dann sowieso beim FA bin der direkt Blut abnehmen kann.

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ und ES wurde ja durch Ovus bestimmt , den hatte ich entweder Dienstag oder Mittwoch also 8 oder 9.10 :)

Bearbeitet von Michaela92
6

Hey😊
Erstmal kopf hoch, die Streitigkeiten gehören glaube Ich einfach dazu.
Gerade wenn man einem Kinderwunsch hat!🫶

Ich sehe aufjedenfall was du meinst und drücke Dir ganz fest die Daumen das der Strich deutlicher wird!🍀
Du spinnst also nicht!☝️😁

7

Hallo ☺️

Vielen lieben Dank für deine tollen aufbauenden Worte 🥰

Dieses Ungewisse macht einen echt verrückt vorallem wenn man gefühlt die einzige ist die das sieht 🙄🙈

Ich werde auf jedenfall berichten 🥰