In meinem letzten Beitrag hatte ich ja den Sst drin naja ich habe mal wieder den Drachen bekommen allerdings sehr wenig ohne schmerzen und nur 2 Tage wenn man das so sehen kann. Einmal am Tag ob gewechselt.
Mein Freund meinte mach doch mal so einen ovu ob der noch lh anzeigt weil man ja sagt das sinkt mit der Periode wieder. Nun ja hab ich soeben getan und was soll ich sagen der ist sogar kräftiger als vor dem Drachen
Ist es vllt möglich das ich doch schwanger bin?
Meine Brust Spannen sind seit weg als die leichte Blutung angefangen hat und sonst hab ich auch keine Symptome oder so was
Vllt hatte das schon mal jemand
Hi, da hilft leider nur ein Schwangerschaftstest.☘️
Ob der mit der mens sinkt oder nicht ist individuell. Solange du keinen SST machst ist der ovu nicchtssagend
Lh ist offenbar runter also selbst mit euer sehr fragilen Theorie, versteh ich dann den Beitrag nicht.
Meine ovus sehen eigentlich den kompletten zyklus so aus . Es ist wohl immer lh da. Nur zum eisprung hin werden sie richtig kräftig. Also ich habe quasi nie einen völlig negativen test , sondern immer zwei Striche. Als ich ss war habe ich spaßeshalber auch einen ovu test gemacht, da viele ja damit oraklen. Bei mir war er aber nicht positiv , sondern hatte den normalen blassen Striche wie den restlichen zyklus. Vielleicht hilft es dir weiter . Ich drücke dir die daumen dass es bald klappt 😊🍀
Anhand von Ovus kann man nicht auf eine Ss schließen, sonst wären es ja HCG Tests und keine LH Tests 😅
Meine Ovus sahen diesen Zyklus auch direkt nach der Mens so aus, dann wurden sie schwächer und dann wieder stärker bis zum Peak.
Am besten du machst einen Sst wenn du die unsicher bist.
Nur ein SST kann dir sagen ob du schwanger bist. Wenn du Gewissheit willst, dann teste doch einfach.