ES+9 und evtl ein Hauch

Hallo ihr Lieben 😊

ich bin eigentlich keine Frühtesterin, da bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften erst ab ES+13 die Tests positiv waren und davor blütenweiß.

NMT wäre bei mir Donnerstag oder Freitag und da wollte ich auch frühestens testen.
Heute morgen, als ich wach wurde habe ich doch einfach einen gemacht. Hatte irgendwie so ein Gefühl, dass es richtig ist. Bin allerdings kurz danach davon ausgegangen, dass er definitiv negativ sein wird.
Nach 3 Minuten habe ich auf den Test geschaut und sah einen Hauch von Strich.
Entweder bin ich verrückt, meine Augen spielen mir einen Streich oder da ist wirklich ein zweiter Strich zusehen. Und wenn ja, eine VL?

Seht ihr was? Auf dem Foto ist weniger zu erkennen, als in real und urbia schluckt ja auch leider Qualität beim hochladen. 😵‍💫

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 🍀

1

Ich leider nichts nur einen rosa Schleier über dem ganzen Testfeld.

2

Da war der noch nicht ganz durchgelaufen, war aber nach 5 Minuten fotografiert.
Vielen Dank für deine Einschätzung. 😊

3

Ich sehe definitiv etwas. 🍀☺️

4

Ich könnte da evtl auch etwas erahnen, ist aber sehr schlecht zu bewerten weil eben generell dieser rosa Schleier noch drüber hängt...
Wie sieht er denn komplett durchgelaufen aus, also wenn der rosa Schleier weg ist?

5

Ich finde es schwierig den richtigen Zeitpunkt zum abfotografieren zu finden. Man soll ja am besten nicht über die Ablesezeit gehen, aber furztrocken soll er auch nicht sein. 😵‍💫
Habe jetzt gerade einen von der furztrockenen Variante gemacht, was ja eigentlich nicht sonnig ist. 😅

6

Hab's Bild vergessen 🙈

weitere Kommentare laden
9

Bin heute auch Es+9 und hätte mich so gefreut schon etwas zu sehen :( meiner ist aber blütenweiß. Ich sehe was

11

Gib die Hoffnung noch nicht auf!🍀
ES+9 ist wirklich sehr früh.
Ich hatte damals erst an ES+13 einen Hauch erahnen können und dieser Hauch ist jetzt 2,5 Jahre alt. 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!🍀💚

13

Üben seit jahren :( so langsam gebe ich auf leider. Aber drücke dir die Daumen🥰

weiteren Kommentar laden
16

Hey😊

Das gefühl kenne Ich, das hatte Ich auch und dann war mein Test auch Positiv.
Er sah genauso aus wie deiner🤗
Ich Drücker Dir die Daumen das der 2.Strich stärker wird!✊️🍀
Für mich ist er aber wiegesagt Positiv!🍀🫶

18

Vielen Dank🍀
Das macht Hoffnung 🥰