Hallöchen,
Kurz zur Vorgeschichte:
Am 26.09. hatte ich eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 8 Woche.
Leider musste ich am 01.10. erneut zur Ausschabung.
Eine Woche später Kontrollultraschall - Alles super und alles entfernt.
Nach Ende der Blutung konnten wir ganz normal wieder GV haben.
Nun habe ich seit 5 Tagen ca viele Pickel, Brüste jucken und spannen wie verrückt und viel Ausfluss.
Ich habe gedacht : Körper noch durcheinander oder ggf. Eisprung.
Habe also Ovulationstests seit 3 Tagen gemacht die jeden Tag stärker werden.
Jetzt habe ich noch eine SST gemacht und zu sehen ob noch Resthcg vorhanden ist und siehe da noch leicht positiv.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Tests komplett negativ waren ?
Nervt mich so.. würde gerne mit dem Kapitel abschließen und nach vorne schauen können 😭🍀❤️
Ovulationstests/ SST nach Ausschabung Verwirrung 😫
Bei einer erneuten Ss werden die Tests stärker kann keiner hier sagen ,musst leider noch ein paar Tage testen 🥴
Neee ich bin auf keinen Fall wieder schwanger. Ich frage mich nur wann die Tests endlich wieder negativ sind. So war es eher gemeint 😊
Oh sorry 🫣😵💫
Hallo,
Tut mir so leid was du erleben musstest. Das gleiche hatte ich im März in der 14SSW. Bei mir hat es 4-5 Wochen gedauert bis kein HCG im Blut war
Alles Gute🌸
Danke für die Antwort. Dann ist die Zeit ja absehbar. Hast du dann auch deine Periode bekommen ?
LG 🍀
Ja 1 Woche nach HCG Abfall🌸
Hatte am 27.9 eine Ausschabung in der 9.Woche. Meine Tests sind auch noch positiv.
ES hatte ich ca. vor 10 tagen.
Das ist doch einfach fürchterlich oder ?? Ich finde das echt ganz schlimm und warte sehnsüchtig auf meine Periode.
Echt hattest du trotz Rest HCG einen Eisprung ?
Ja finde ich fürchterlich.
Ich war ja zur Nachsorge beim FA und sie hat mir meine Follikel gezeigt, die schon kurz vorm platzen standen.
Zervix und Mumu hat alles gepasst.
Sie sagte auch, das der Körper einer Frau schon erstaunlich ist.
Hab aber seit 2 Tagen so unterleibschmerzen.
Hab auch nach der Ausschabung keine Blutung gehabt. Nur am Tag selbst