....Also wie würdet ihr das nun einschätzen....dann nerve ich euch auch nicht mehr, versprochen 😁
Hatte ich, wenn man die Ovus betrachtet einen ES?
Gestern und vorgestern hatte ich krassen Mittelschmerz....heftiges ziehen in der Eierstockgehend....
Die Zyklustage und Uhrzeiten sind mit aufgeschrieben ..dann nochmal Nahaufnahme...
Heute keine Schmerzen mehr und ich auch eindeutig negativ....
Bitte helft mir, das Chaos aus meinem Kopf zu beseitigen 🙈
Ich danke euch 💕💕💕💕
Bin bei ZT 31 heute....dieser Zyklus scheint extrem lange zu sein....
LG Evelyn
Hatte ich einen ES?
Das kann man nicht sagen ob du einen hattest, aber es klingt so.
Was ich dir aber sagen kann, ich glaube du hast die gleichen Ovus, wie ich sie letzten Zyklus ausprobiert hatte und sie sind wirklich schlecht. Zeigen nicht ordentlich an. Falls es diesen Monat nicht geklappt haben sollte, rate ich dir andere Ovus zu benutzen (zb Easy ho**) weil die sind nicht eindeutig positiv
Hallo, das kann dir keiner beantworten. Von den Ovus ist schon mal keiner positiv. Aber selbst ein positiver Ovu ist kein Garant für einen Eisprung. Da müsstest du schon zusätzlich Tempi messen. Der sog. Mittelschmerz ist schon mal ein gutes Zeichen. Er kann vor, während oder nach dem Eisprung auftreten. Aber selbst der Mittelschmerz ist kein Garant dafür, dass du einen Eisprung hattest. Du kannst jetzt nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen 🍀