Ich hatte zwischen den 7.10 und 9.10 meinen ES ..
Und jetzt hab ich wieder positive ovus ? Ich Orakel .. Bitte um hilfe.. Und keine bösen Kommentare. Ich will nur wissen was ihr davon haltet ..
Bitte um Hilfe
Schwanger oder nicht
Heute
Zyklus .
Ich habe gestern Orakelt und meine sahen auch so aus.
Habe dann 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide waren Positiv.
Gestern warst Du doch ES+5/6 evtl. +8 und heute +11/12/13 ? Das spielt ja beim Orakeln eine sehr große Rolle, vielleicht solltest Du zu den Ovus BT messen ?! Dann könntest Du Deinen ES besser eingrenzen. Ohne genaue Daten lässt sich leider nicht mal spekulieren. Die Erklärung, warum Ovus später noch anschlagen, habe ich bereits gestern geliefert, auch wenn sie leider nicht so gewünscht war.
Ich hab den Anhang auch gestern gepostet.. Wann mein ES war . Nicht nur heute. Aber egal morgen mach ich den ss test
Genau, demnach bist Du heute ES+6 und es ist für alles zu früh. Darum ja mein Tipp mit der Basaltemperatur. Laut Deiner App war der ES Erst am 14.10. (was nur auf einer Berechnung basiert) und somit kann kein Test anschlagen. Wenn Dein ES wie von Dir vermutet am 07.-09.10 war, könnte ein Test anzeigen, aber ein so früher ES ist eher unwahrscheinlich. Möglich wäre auch, dass Dein ES erst jetzt war, als der Ovu positiv war… wenn Du also morgen negativ testest, kannst Du ja nicht sicher sein, dass Du gar nicht schwanger bist/wirst, da Du ja evtl. viel zu früh dran bist 🤔
Mach einen sst der wird es dir sagen