Heute früh hab icb gettestet und da meinte ich einen hauch zu sehen ... am abend dacht ich versuchs nochmal 3x getestet und jeder der tests sach so aus ? Kann man die überhaupt werten ?
Ich kann mir nicht erkleren warum die waren echt nicht zu lange eingetaucht..
Meine one steps mobben mich
Von heute früh
Könnte gut was sein. Bin auf den testamed gespannt🍀
Hi, ich meine da auch etwas erahnen zu können.
Ich würde dir raten in einen guten Test zu investieren, evtl der CB und dann mit MU, aber erst ab Fälligkeit der Periode. Wie weit bist du denn heute ?
Ich habe einen testamed auch hier mache ihn eventuel morgeb früh..
Letzten zyklus hatte ich leider einen frühen abgang durfte aber mit one step positiv testen..
Sollte es +11/12 sein
Ovu war am 7.10 und 9.10 positiv
Meine sahen diesen Monat exakt gleich aus… leider waren alle „falsch positiv“ bzw. Wohl defekt.. Ich werde jetzt nur noch warten und dann mit einem Test aus der Drogerie testen und auf die billigen Tests verzichten..
haben mich die letzten beiden Zyklen echt verrückt gemacht..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er allerdings richtig positiv anzeigt und du morgen mit einem anderen Test auch positiv testen kannst ☺️✨ viele Grüße ✨
Ich hatte vor 1 Woche auch mit denen getestet und ich weiss nicht, ob es an der Charge liegt, aber die waren bei mir auch so doof. Die hatten fast alle beim Durchlaufen eine 2. Linie die dann nach 2-3 Minuten immer blasser wurde. Hat auf ewig gedauert, bis die weiß waren und fertig durchgelaufen..
Naja, schwanger bin ich nicht, aber die sind aktuell total kacke anscheinend 🥲
Hey, und wie geht es dir ? Hat es geklappt?
Hej .. ja waren tatsächlich positiv war aber mit der mens leider wieder wek.. der zweite zyklus in folge :( ich mag nich mehr
Und bei dir ?
Bei mir scheint es geklappt zu haben...
Müsste bei 4+3 sein,hab nächste Woche den fa Termin und panische Angst das wieder was schief gegangen ist. Wäre ja auch das dritte Mal in Folge. Bis jetzt sieht allerdings alles gut aus.
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀