Hallo! Nach zwei bioch. SS habe ich Angst, dass es dieses Mal wieder „zu wenig“ ist. Bin heute normalerweise ES+14, wurde mit Ovus bestimmt. Habe keine Symptome, außer dass mein PMS ausbleibt und hätte heute meine Periode bekommen sollen.
Nehme zum ersten Mal 200mg Progesteron und hab keine Ahnung, ob ich mir mehr erwarten müsste oder ob der Anstieg okay ist. Daher meine Frage an euch.. ich weiß, dass man nichts verhindern kann, will einfach nur eine fremde Meinung hören.
1. Bild: jetzige 10er easy@home
2. Bild: jetzige 10er one steps
3. Bild: Tests aus der bioch. SS im September zum Vergleich
Danke und alles Liebe!
Ist es eine bioch. SS?
Anstieg
Ich wäre über Erfahrungsberichte/Testreihen oÄ dankbar! :)
Hallo,
wir haben in einem anderen Thread schon voneinander gelesen. ☺️
Ich bin heute auch ES +13/14 und meine Tests sehen genau so aus wie deine.
Da man aber einen Anstieg erkennen kann, bin ich guter Dinge. Bei meiner letzten Schwangerschaft vor ca. 3 Jahren war der Test an ES +12 sehr eindeutig, daher war ich gestern doch schon etwas nachdenklich... Aber wie du sagst, man kann es nicht ändern.
Ich hänge dir mal ein Bild von meinen One Steps an.
Ich hoffe sehr, dass dir eine 3. biochemische Schwangerschaft erspart bleibt!
Alles Liebe 🌷
🐨
Vielen Dank für deine Einschätzung und Testreihe! 🥰
Ich denke, dass man im Gegensatz zu den seehr schwachen Tests im September man dieses Mal auf jeden Fall einen Anstieg sieht, aber ich habe einfach Angst. 😰🙈 alles Liebe!!😍
Ich finde auch, dass nach wie vor ein Anstieg erkennbar ist und der Streifen auch deutlicher ist als bei der biochemischen damals. Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen 🥺🥰 mir hat eine Freundin neulich gesagt, dass sie bei den One Steps beispielsweise nur alle 2 Tage getestet hat, weil der Anstieg tageweise so gering war, dass sie sich immer direkt verrückt gemacht hat…
Danke!! 😍💐
Ja, man sollte nur jeden zweiten Tag, weil das HCG innerhalb von 48h verdoppelt, aber ich bin einfach total nervös und paranoid…
Wenn du deine SST jeden 2Tag vergleichst siehst du einen schönen Anstieg🫶🏼
Danke, das gibt mir so viel Mut 🥰🍀
Immer positiv denken🫶🏼🫶🏼
Update ES+15: habe den easy@home nicht getraut, weil ganz viele schreiben, dass die Farbqualität abgenommen hat. Deswegen habe ich heute einmal einen CB gemacht, hier das Bild. Der Strich kam sofort!
Hat jemand ein CB Vergleichbild? Danke 🍀🤗
Mit einem CB habe ich noch nie getestet, daher kann ich dazu nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich finde das sieht doch gut aus! 😊
Ich habe heute morgen noch mal einen One Step gemacht. Es steigt weiter und ich werde dann jetzt auch aufhören zu testen.
Werde mir heute einen Termin für übernächste Woche bei meiner Frauenärztin machen. Da sollte dann, wenn alles gut geht, auch schon was zu sehen sein. 😊
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es bei dir klappt. Ich finde, die Striche sehen alle sehr viel besser aus als bei deiner biochemischen Schwangerschaft letzten Monat. Das wird schon! 🍀