Hallo, auf Grund meiner letzten Biochemischen Schwangerschaft habe ich gerade Angst, dass die Tests nicht stark und schnell genug steigen.
Was sagt ihr?
Der letzte ist von heute ES+12. Startet also mit ES+9. Sind alle nach 5 Minuten im nassen Zustand.
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Easy@Home Testreihe +12 okay?
Hallo
Vergleiche alles 2Tage weil sich da das HCG verdoppelt ☺️
Sieht aber gut aus🫶🏼
Danke für den Hinweis! Ist gut, dann passt das mit alle 2 Tage und einer deutlichen Steigerung schon besser. 🙈🍀
Ja es ist eine Schöne Steigerung zu sehen☺️
Hey, ich bin heut ES+14 und ich denke unsere sind vergleichbar… ich glaube, dass alles in Ordnung ist. Drück dir die Daumen!🍀
Okay, super! Vielen Dank! Dann drücke ich uns mal ganz dolle die Daumen! 🍀🍀🙏🏼🧡
Für mich sehen die auch in Ordnung aus! Steigerung alle 2-3 Tage reicht vollkommen aus.
Hier mal meine Testreihe. Bin heute ES +21 und teste seit heute nicht mehr sondern warte einfach auf meinen ersten Ultraschall 😁
Hast du deinen Clearblue zufälligerweise auseinandergebaut? Ich bin genauso weit wie du, meine Easys sind sogar einen kleinen Ticken stärker, aber der Clearblue zeigt immer noch 2-3 an 🤔 Das verwirrt und verunsichert mich irgendwie.
Leider nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es wohl einige, da springt er nie auf die 3+, wieso auch immer 🤷
Hast du denn deinen mal auseinander gebaut?