Guten Morgen zusammen 🙋♀️
ich durfte sehr früh positiv testen, bereits an ES+9 konnte man eine sehr leichte Linie erahnen. Grund für die frühen Tests ist, dass ich ab dem pos. SST mit 2x1Utrogest und ASS starten sollte. Das habe ich auch getan.
Seit dem positiven Test habe ich jeden Tag erneut getestet und eine Testreihe angelegt. Die macht mich allerdings komplett verrückt 🙈 Denn seit einigen Tagen wird der Test nicht stärker.
Wie würdet ihr die Tests interpretieren? Meine Vermutung ist, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und die Blutung durch die Einnahme von Progesteron verzögert wird? Ich hatte bereits 2020 zwei MA, deshalb bin ich leider sehr pessimistisch eingestellt 😕
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Der CB zeigte am 17.10. 1-2 an, hat für dieses Ergebnis aber ewig gebraucht. Mein Frauenarzttermin ist erst am 07.11. - ich überlege allerdings noch einmal anzurufen und um einen früheren Termin zu bitten. Evtl. zur Blutentnahme, um den HCG Wert zu bestimmen. Ich vertrage das Utrogest leider sehr schlecht und reagiere nach der Einnahme mit extremer Benommenheit. Ich fühle mich dann wie betrunken. Daher möchte ich das Utrogest nicht länger als nötig einnehmen.
Danke für Eure Meinungen 🙂
Tests werden nicht stärker
Hier sieht man es glaube ich besser
Guten Morgen für mich sehen die leider auch nicht stärker aus 🙁
du Testest immer morgens gell
hast du auch mal einen am Abend gemacht?
also HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage und wenn du Nachts trinkst oder zu oft Pinkeln gehst , kann das schon ne menge am Strich machen
ich würde definitiv wegen dem Utrogest nachfragen, wenn du da so Nebenwirkungen hast ist das nicht schön
und Blutabnahme sollte ja theoretisch zwischen Tür und Angel machbar sein
alles gute und dicken Drücker das alles gut ist 🍀
Ja, das war immer Morgenurin.
Hab gerade noch in meiner Mittagspause einen Test gemacht, der schaut ,wie ich finde gar nicht so schlecht aus 🙂
Morgen soll ich beim Arzt nochmal anrufen und mit meinem Frauenarzt mal sprechen, wie wir weiter vorgehen
Hallo
Die karierten Bilder Irritieren sehr.
Aber wenn man genau drauf schaut sieht es für mich gleichbleibend aus.
Lg🍀
Kleb mal nur die Tests von jedem 2. Tag auf ein weises Blatt untereinander, so ist es wirklich schwer zu erkennen durch die Linien auf dem Papier.