Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hätte eine Frage..
Ich bin jetz seit 7 Tagen überfällig oder sogar schon länger meine letzte Periode war der 13.09 und laut meiner Flo App hätte ich sie am 14.10 kriegen müssen..
Test sind wie auf dem Bild negativ
Der obere war ein Drogerietest und der andere war ein digitaler mit wochenbestimmung..
Ich war tatsächlich auch schon letzte Woche Donnerstag beim Arzt der meinte nur hoch aufgebaute Schleimhaut, es sind Follikel zu sehen und sonst ist alles inordnung keine Zyste keine Entzündungen Nix ich soll weiter testen
Anzeichen: seit gestern tun mir seitlich die Brüste weh und hab seit einer Woche Ca ständig ein Ziehen im Unterleib und ich bin Sau müde.. und was ich total lecker finde derzeit sind saure Gurken mit Marmelade
langsam mach ich mir Gedanken ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen
Ich würde mich über Tipps freuen
Ich bin ratlos 😫
Teste in 2-4 Tagen nochmal.
In meiner ersten ss 2021 war ich bei NMT+7 beim Arzt der meinte meine Tage würden bald kommen. Das einzige was kam war der positive Test 4 Tage später und meine Tochter 9 Monate später 😂
Ich kenne das bei meiner ersten Tochter 2013 war es auch so ich hatte immer Unterleib Schmerzen und hab gedacht die kommen schon irgendwann ich weis nicht mehr wann ich getestet habe der war auch negativ und beim Frauenarzt dann ja Glückwunsch 6ssw aber ich teste mittlerweile alle 2 Tage und immer mit morgen Urin..
Guten Morgen! Ich würde bei Unsicherheit beim Arzt einen Bluttest machen lassen, das wäre mir das sicherste.
Oder du machst morgen früh noch einen Ultra-Früh-Test, der erkennt auch kleine Mengen an hCG - denn wenn du bereits Symptome fühlst, muss das zwingend schon messbar sein, sonst würdest du ja auch nichts merken können (so mein Milchmädchen-Gedanke 😅).
Sonst werden typische PMS-Symptome auch gerne mal mit einer Schwangerschaft verwechselt. Die Periode auch kann aus tausend banalen Gründen verspätet sein.