Hallo zusammen,
Laut meinem Kalender müsste ich morgen meine Tage bekommen. Ich habe auch Ubterleibschmerzen. Wir hibbeln seit Monaten. Soeben habe ich einen SS Test gemacht (vormittags aber nicht in der Früh). Irgendwie sehe ich eine leichte Linie. Bilde ich mir das ein? 😁 hatte das auch jemand? Ansonsten abwarten und schauen was ist ☺️ aber Warten ist nicht meine Stärke
Schwanger oder Einbildung?
Ich seh ein leichten Strich.
Abwarten ansonsten mal morgen oder übermorgen nochmal Testen.
Drücke dir die Daumen ❤️
Ich sehe auch einen leichten Strich. Ich drücke die Daumen 🫶🏼
Yoa sieht gut aus !
Sehe auch etwas, sonst morgen noch und dann CB digital ☺️
Ich sehe auch eine leichte 2 Linie 🍀 Daumen sind gedrückt ! Hat bestimmt zu 100% geklappt .. mach morgen am besten nochmal einen Test
Hello Leute kurzes Update, habe den Test soeben gemacht. Aber wieder die zweite Linie ganz leicht ersichtlich….. Ich glaube ich bin nicht schwanger sondern des Test zeigt einfach die zweite Linie im Hintergrund…. Schade 😪🙄
Guten Morgen,
Also man sieht den Strich ohne suchen.
Wie sicher kannst du deinen Eisprung eingrenzen?
Für Es+14 fände ich ihn etwas zu schwach, wenn du allerdings nicht genau weißt wann dein Eisprung war, könntest du auch zu früh dran sein und somit wär dann soweit auch der leichte Strich vollkommen verständlich.
Ich drück dir die Daumen.
Ich finde das sieht positiv aus und nicht nach einer VL.
Hast du deinen Eisprung korrekt bestimmt? Ansonsten hat er sich vielleicht etwas verschoben.
Ich würde dir den CB Frühtest mit dem Blinklicht empfehlen. Der ist digital und dann weißt du Bescheid :)
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre heute bei ES + 15 (clearblue Ovu Test, heute wäre meine Periode fällig). Hab jetzt tatsächlich einen SS Test von Clearblue geholt und bin schwanger. 🤰🏼 Konnte vor Freude weinen…. Hoffe das alles gut läuft und die SS bestehen bleibt. Danke für das mithibbeln ich drücke allen die Daumen die Hibbeln ❤️🙏