Welche Tests/ Frühtests ?

nachdem ich mit den BMUT Pro Tests anscheinend einen griff ins klo hatte, und die anscheinend falsch positiv anzeigen brauche ich andere🙄

wäre auch praktisch wenn es die nicht nur auf amazon gäbe sondern auch bei Apotheken etc.

danke schon mal :)

ps. eigentlich sollte man sich nicht rechtfertigen müssen, aber oft gibt es ja eher schnippische Antworten auf Fragen von Frühtesterinnen… aber ich muss einfach Famenita rechtzeitig absetzen, daher teste ich vor Periode ;)

1

Hi! Ich habe die BMUTs auch und werde sie wegschmeißen. Obwohl sie beim mir eh weiß geblieben sind. Finde die so dünn und unbequem... 😂. Ich habe mit easy at Home bestellt. Aber generell möchte ich dann nur an NMT oder NMT plus 1 mit einem gescheiten Test testen. Also bei Easys gibt es auch manchmal VLs. Aber da kann man auch einige verbraten. Die Ovu finde ich von der Marke eigentlich super.

LG

2

Hi :)
sogar bei meinem Mann kam ein leichter Hauch (Bild angehängt) 😂
Daher war die anfängliche Freude nach 16 ÜZ gleich wieder vorbei

ja die Ovus finde ich auch super

danke dir :)

8

Oh man krass 😂. Also bei mir sind sogar die Tests Blütenweiß. 😂 Ist nichts. Und heute ES plus 10 mit zweitem MU.

weitere Kommentare laden
3

Diese Tests (weiß keinen Namen - von Amazon) sind nicht zu empfehlen. (Bild füge ich an) ich bin nicht schwanger.
Fastep kann ich dir empfehlen. Facelle von Rossmann find ich auch gut. LG 🌷

4

.

6

oh die sind anscheinend auch gemein 😬

weitere Kommentare laden
5

Ich habe (beide bei Amazon immer bestellt) sowohl mit den femometer als auch mit den one step Tests gute Erfahrungen gemacht. Bei mir haben weder die einen noch die anderen jemals falsch positiv angezeigt, dafür aber zuverlässig positiv als es gestimmt hat und zwar in einem Zeitraum von über 18 Monaten.

Habe gerade nur gesehen, dass die femometer gerade nicht verfügbar sind. Außerdem habe ich auch öfter die Mix-Packungen gekauft (Ovu + SST in einer Verpackung).

7

ah perfekt danke dir :)

onestep hatte ich mal Ovus, war ich auch sehr zufrieden

17

FaStep von Am..... beste 🙏🤗🤗

18

danke dir !🥰