Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir den clearblue Advanced gekauft. Leider kommen meine teststäbchen erst Donnerstag.. der Monitor kam Samstag schon( hatte gehofft wird zusammen geliefert)
Naja laut Monitor soll ich am Mittwoch mit dem ersten Test anfangen. Nun sind die Stäbchen bis dahin nicht da.. örtliche Apotheke kann sie leider auch nicht früher bekommen.
Ich habe allerdings noch von den lila ovustäbchen von clearblue welche. Optisch finde ich sehen die gleich aus.
Hat jemand Erfahrung ob die auch rein passen?
Liebe Grüße

1

die vom Monitor haben soweit ich weiß so einen Chip unten , daher passen da keine anderen rein 😬

der liliane hat keinen Chip

(hab beide zuhause)

und bei amazon?

Bearbeitet von jule0
2

Danke dir.
Was passiert denn wenn ich erst Donnerstag bzw Freitag anfange zu testen. Funktioniert das oder kann ich den Zyklus abschreiben? Hoffe ich bekomme noch vorher irgendwo welche
Hab sie bei Amazon bestellt

3

ich glaub du kannst nicht zu weit in die vergangenheit gehen um deine periode einzutragen 🤷🏼‍♀️
also ich konnte damals auch nicht anfangen weil die stäbchen zu spät kamen und dann musste ich einen zyklus aussetzen

4

Du kannst später mit den Tests beginnen. Bei mir verlangt er immer ab ZT8 oder 9, was ich als Verschwendung empfinde. Bin immer erst frühestens ab ZT14 bei Max. Mittlerweile fange ich auch später an. Entscheidend ist lediglich dass du innerhalb von 4(?) Tagen einen neuen Zyklus einträgst. Klar wenn du einen frühen ES hast verpasst du ihn eventuell. Aber Test auslassen bedeutet nicht, dass du an einem darauffolgenden Tag nicht testen kannst. Die Tage mit verpasstem Test werden dann einfach nur als solche angezeigt.