Hallo Mädels,
seht ihr hier auch etwas? Oder bilde ich mir das nur ein? je nach dem wie ich es ins Licht halte denke ich dass ich es mal mehr oder weniger sehe..
bin heute an ES+12, wäre das nicht zu spät für so helle Striche?
Die oberen sind von heute Morgen und die unteren von nachmittags..
ES+12 SST
Hey …
Ich sehe was ganz leichtes .. auf allen
Aber komisch sie sehen grau aus. Aber VL auf allen 4. wäre auch komisch.
Sicher das du soweit bist ?
Danke für deine Antwort!
Ab dem Zeitpunkt an dem die Ovus schon echt doller angeschlagen haben hab ich aufgehört zu testen weil ich davon ausgegangen bin, in den nächsten 1-2 Tagen müsste der ES sein, aber evtl war er ja doch nochmal später.. 🙈
Also ich habe die Erfahrung jetzt bei mir selbst gemacht das der Test schon positiv zu werten war aber der Eisprung laut mittelschmerz und zervix bei mir einfach tatsächlich viel viel später war und ich das ziemlich genau ermittelt habe dann. Und Mann sagt ja selbst bei Peak kann das Ei innerhalb 24/36/48 Stunden da hat ja jeder auch andere Aussage drüber springen.
Das wären in deinem Fall vielleicht 2/3 Tage und dann wärst du erst bei Es+9/10 das würde ja von den Tests sehr gut passen 🙌🏻🍀
Ich drücke die Daumen das es doller wird.
Auf den blauen erkenne ich was. Ich drücke die Daumen, dass es morgen früh sichtbarer wird :)
Danke für deine Antwort sehe auch auf den blauen mehr als auf den rosanen..
Bin auch gespannt wie es morgen aussieht..
Berichte gern ☺️
Es lässt sich was erahnen auch mein Mann der neben mir sitzt und ein bisschen auf das Handy schielt sieht was.
Meine sachen heute mittag auch so aus .. in der früh waren sie noch weis ...
Habe dan ein testa med gemacht der war etwas deutlicher . Wan war den dein es ?
Mein ovu war am 7& 9 positiv
Uuuii bei dir sieht das schon deutlicher aus als bei mir ☺️ drück uns beiden die Daumen!
Ich hatte am 7. den letzten Ovu gemacht, der dann fast positiv war und hab aufgehört zu testen weil ich dachte der ES wäre bestimmt die nächsten 1-2 Tage, kann sich aber auch nochmal verschoben haben.. 🙈
Da sind wir ja gleich weit 😅.. ich drücke uns ganz ganz fest die daumen das die striche stärker werden und es sich ganz fest beist & alles gut ist ..
Ich hatte letzten zyklus leider einen frühen abgang somit bin ich noch erstarrt ..