Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+15 und hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen, aber bisher ist sie ausgeblieben. Heute Morgen habe ich einen Frühtest von One Step gemacht, der nach 15-20 Sekunden wie auf dem Bild aussah. Danach habe ich noch zwei weitere Tests gemacht: einen Clearblue und erneut einen One Step. Der Clearblue-Test war nach 10 Minuten erst leicht positiv, während der One Step-Test negativ war. Ich habe vorhin wieder getestet, und das Ergebnis war erneut negativ.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen, das zu verstehen? Ich bin etwas verwirrt über die unterschiedlichen Ergebnisse.
Vielen Dank!
SST erst positiv, dann negativ?
Der hat ein Pigmentstau. Zukünftig drauf achten das nur Linien Farbe annehmen sonst leider nicht zu werten. Vllt nicht so dicht an Heizung packen, aber auch nich an kalten Fenster. Klingt bißchen als hättest den „Spaß“ bei mehreren gehabt…und Nicht mehr auslesen wenn trocken.
Der Test auf dem Bild ist für mich ungültig, da er nicht sauber durchgelaufen ist und eine Farbwolke über dem Testfeld hängt. An ES+15 sollte eine Test (sofern der Eisprung gut bestimmt) auch so anschlagen, dass man überhaupt nicht mehr raten muss. Deswegen würde ich den negativen Tests schon vertrauen. Es kann sich natürlich immer mal was verschoben haben. Wenn der CB wieder negativ wurde schätze ich auch das sich da ebenfalls einfach Farbe angesammelt hatte die dann später weitergezogen ist.
Ansonsten würde ich eventuell heute Abend/morgen früh nochmal einen test machen, den lange genug eintauchen und dann flach ablegen und in Ruhe lassen damit die Farbe sauber durchläuft. 🍀
Lg