Hallo ihr lieben,
Ich habe eben nochmal getestet obwohl ich bereits mein Progesteron abgesetzt habe (hatte eine natürliche Kryo). Bin eben auf doch mal zum Blutabnehmen.
Kann mir jemand meine wieder aufkommende Hoffnung nehmen? Die Tests sind viel zu schwach und werden doch kaum stärker. Wird also wieder eine biochemische Schwangerschaft.
Oder hat jemand andere Erfahrungen mit den solchen Strichintensitäten?
P.s. es+15 war der urin nicht so konzentriert wie an den anderen Tagen
Lg
Realistische Einschätzung bitte: ktx es+12 bis +16
Hey, bitte setz es nicht ab!! Ich find vor allem den letzten sehr dunkel, finde die Reihe nicht schlecht!! 🍀🍀
Hast du Vergleichsbilder von den bioch SS? 🙈
Zu 14 und 16 sieht man doch eine Steigerung.. wieso hast du das Progesteron schon abgesetzt?
Am Ende wird vermutlich nur der Bluttest Klarheit bringen.
Daumen sind gedrückt :)
Andere testreihen mit der Marke knallen halt zu der Zeit schon richtig und auch bei meinem 1. Kind waren zu der Zeit die Tests schon deutlicher.
Hallo, hast du das Progesteron heute abgesetzt? Kannst du das noch nachnehmen? Ich finde die Testreihe gut — KTX und Z1 haben leider an Farbintensivität verloren.☘️
meinst du? ich hab auch noch 3 facelle tests gemacht die alle 3 (es+12, +13 und +15) komplett blass waren wie bei PU+10 bei meiner tochter damals.
Gestern an PU+15 hat der clearblue 1-2 angezeigt.
Ich hab das Gefühl, dass es eine Eileiterschwangerschaft oder eine biochemische wird. Glaube nicht wirklich an ein Happy End.
Die eingesetze Blasto war die mit der schlechtesten Qualität von vieren und eine die erst an Tag 6 zur Blasto wurde.
Liebe Sophie,
Ich hatte an PU+15 eine Wert von 44. es gibt keine Tabelle im Internet, wo dieser Wert gepasst hätte und ich hab innerlich eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Er hat sich aber sehr gut gesteigert und heute an 6+6 durfte ich einen eitgerechten Embryo mit Heezschlag sehen.
Bei meiner Tochter hatte ich an +16 einen HCG von 260.
Natürlich kann es auch nicht gut ausgehen. Ich hab selbst 3 ⭐️, aber absetzen würde ich erst wenn die Tests schwächer werden oder der HCG Anstieg viel zu wenig ist.
Ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀
Ich verstehe dich - und ich hätte wohl die gleichen Gedanken.
Bisher hat es sich bei mir leider auch immer bewahrheitet, wenn innerhalb von so vielen Tagen nur so ne minimale Steigerung war...
ABER um das Progesteron anzusetzen finde ich es noch zu früh.
Noch besteht Hoffnung.
Du weißt ja nie, ob nicht doch der Urin eben schwächer war oder oder...
Ich würde mal noch ein paar Tage durchhalten.
Ich wünsche dir alles gute und drücke alle Daumen für eine positive Wendung 💪🙏
Wenn ich mir nur jeden 2. Tag anschaue (so wie es auch empfohlen wird). Seh ich schon eine deutliche Steigerung 🤗
Hallo und lieben Dank für euren Zuspruch.
Ehrlich gesagt kickt bereits seit es+15 die PMS und deshalb habe ich bereits das Progesteron abgesetzt.
Ich hab euch mal meine z1 testreihe angehängt die klarer nach Abgang aussieht. Ich werde mir diese Tests (ktx und grüne z1) nicht mehr kaufen. Die zeigen mir eindeutig zu stark an. :D
Blutergebnis bekomme ich erst heute Nachmittag gesagt.
Update: Mein hcg lag gestern an es+16 zur Zeit des Urintests nurnoch bei 20,9!!