Bitte seid lieb, bin echt zu dumm, den zu lesen..
Was sagt mir der Test jetzt ?
Ich würde negativ sagen. Mach lieber einen von einer anderen Marke die sind wirklich schlecht die Tests. Alles Gute noch🌸
Aber, da ist doch eine zweite Linie? Danke für deine Worte
Mich verwirrt diese 2te Linie wieso die soo weiss durchläuft. Mach einen anderen lieber💕
Der Test ist ungültig. Das ist eine Verdunstungslinie und dieser Test von Clear Blue hat sie sehr oft.
Kauf dir einen neuen Test. Wenn du bei Clear Blue bleiben willst, einen digitalen mit +/- oder schwanger/nicht schwanger
Weiß nicht
Muss mich meiner Vorrednerin anschließen. Das ist eine Haarlinie und somit negativ/ungültig
Der ist einfach nur ungültig. Da Haarlinie. Die Testlinie muss zwingend gleich breit sein wie die Kontrolllinie und das ist sie nicht bei dir.
Kauf dir morgen einen günstigen Test.. die sind deutlich zuverlässiger als diese Teile.
In der Beschreibung steht ganz klar; sobald zweite Linie , schwanger. Jetzt bin ich verwirrt … 🤨
Alle Tests können irgendwelche VLs oder so bilden.. kommt halt drauf an wie die Linie aussieht und deine ist einfach viel zu dünn.
Hallo meine Liebe,
Ich habe das gleiche Problem mit den Dingern gehabt.. Ganz fiese haarllinien, welche blau waren und ich war nicht schwanger. Ich hänge dir meine mal dran.
Das ist mir BEI JEDEM TEST so ergangen. Mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung, sonst bist du so enttäuscht, wie ich es war.
Ich drück dir trotzdem die Daumen.