Guten Abend ihr Lieben,
wir versuchen jetzt schon seit fast zwei Jahren unser zweites Wunder zu bekommen, aber irgendwie will es noch nicht so recht klappen. Gesundheitlich ist bei uns beiden aber alles abgeklärt und zum Glück auch alles in Ordnung.
Jetzt aber zu meiner Frage. Ich habe gestern morgen bei ES+12 einen PreSense Frühtest gemacht, der leider negativ war. Einen Tag vorher hatte ich auf einem Easy@home eine hauchzarte Linie, aber leider hatte ich das bei denen schon öfters und mir nicht viel dabei gedacht. Ich habe den PreSense aber irgendwie vergessen weg zu werfen gestern und als ich das eben machen wollte, war ich doch etwas überrascht.😳 Er zeigt eine deutliche zweite Linie an. Welche Farbe ist schwierig zu sagen, weil es halt schon von gestern morgen ist und schon sehr durch getrocknet ist.
Ich hatte schon viele VL‘s aber die sahen immer irgendwie anders aus und waren nicht so deutlich zu sehen und auch nicht so breit wie diese Linie jetzt. Meistens waren sie immer nur hauchzart, aber diese Linie jetzt ist richtig gut auf den ersten Blick zu erkennen.
Ich weiß, man darf den Ergebnissen nach der angegebenen Zeit nicht mehr vertrauen, aber irgendwie bin ich doch etwas verunsichert gerade, weil die Linie doch so deutlich ist und ich beim PreSense auch noch nie eine VL hatte.
Könnt ihr vielleicht mal einen Blick drauf werfen oder mir von euren Erfahrungen mit VL‘s erzählen? Meint ihr das ist eine? Eigentlich müsste es ja eine sein denke ich, weil sie so viel später erst zu sehen ist oder? Ich versuche mir auch gar keine Hoffnungen zu machen gerade, aber etwas komisch finde ich das Ganze schon irgendwie
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe und eure Erfahrungsberichte.
PreSense Frühtest - zweite Linie erst spät sichtbar
Meint ihr es ist eine VL?
Ich zeig dir mal meinen von Eisprung+13
Der Blut hcg war an diesem Tag 44 (demnach auch der schwache Test, war aber glaub der Test von Müller)
1. Foto während der Ablesezeit, das 2. Foto nach der Ablesezeit.
Mein Kind ist jetzt 1 Jahr.
Guten Morgen
Es hilft nur ein neuer Test, aber du kannst ihn mal unters Wasser halten und ihn dir dann anschauen. Vl waren bei dann grau und ein positiver Test rosa und deutlich zu sehen.
Allerdings würde ich jedem Fall nochmals testen
Viel Glück🥰
Finde der sieht positiv aus, würde aber nochmal einen machen.
Bei preSense hatte ich leider immer solche fiesen verdunstungslinien wenn es eine weile getrocknet war...wie oft ich gedacht habe dass ich schwanger bin...ich drück dir auf jeden fall die daumen dass es bei dir anders ist!🥰