Ssw test leichter 2. strich

Hallo ihr lieben ich bin ein wenig überfragt und brauch rat da ich erst ein Termin beim Frauenarzt am 30.10 habe und zwar ich bin ab morgen den 6 tag überfällig habe auch ein paar Anzeichen wie zb . Brüste sind fester und schmerzen unterbleib ist auch fester und auch mal ein unterbleib ziehen darauf habe ich auf rat gehört und habe ein test gemacht der eine leichte 2 .Linie ist jetzt weiss ich nicht ob es positiv oder der negativ ist . Weil wenn wäre ich ca. in der 6. Woche ich hoffe auf Hilfe☺️🍀

1

Sieht positiv aus :) hast du deinen ES bestimmt oder kann der sich verschoben haben ?

5

Ich habe einen Kalender wo steht wann ich mein ES habe ☺️☺️

2

Bist du sicher schon 6 Tage drüber? Dafür erscheint der Test mir sehr schwach…. Hast du eventuell noch einen anderen da?

6

Ya ich bin mir sicher da ich es per app eintrage normaler weise und sie eigentlich immer pünktlich kommen ausser diesen monat ☺️

7

Ich habe nur einen gemacht weil ich mich nicht verrückt machen will aber ich Warte bis Freitag ab und dan mal gucken

3

Hilft nur weiterer Test in ein paar Tagen, schauen ob Linie Farbe kriegt und stärker wird oder verschwindet. 6te Woche ist das nicht.

8

Okay danke war ya auch nur eine schätzung mit der 6 woche

4

Ich schließe mich an. Ich würde auch sagen positiv, aber für 6te Woche ist das zu schwach.

Daher würde ich auch vermuten, dass dein Eisprung sich nach hinten verschoben hatte.

9

Okay danke einfach abwarte ☺️☺️

10

Ich denke mal dein Eisprung hat sich verschoben, nach einem Kalender kann man ohne andere Feststellungsmethode nie gehen (wie z.B. Ovulationstests oder Temperatur) für 6 Tage überfällig wäre der Strich viel zu wenig oder es war eine biochemische SS/früher Abgang und der Test ist deswegen so zart. Bleibt nur abwarten..

11

Ich weiss auch nicht jedenfalls bin ich heute den 6 tag überfällig und das warten macht ein wahnsinnig
Ich hoffe nicht das es das ist aber da bleibt nur abwarten