Hallo ich bin sooo unsicher weil meine letze Schwangerschaft leider eine Eileiterschwangerschaft war.
Gestern war es plus 10 nachmittag und heute es plus 11 morgens.
Was sagt ihr?
Ich hatte mir mehr erhofft 🍀🌈
Unsicher 😞 Es plus 11 🌈
Also auf dem unteren sehe ich definitiv was :) viel Glück!
Ich würde morgen oder übermorgen nochmal frühs testen einfach zur Sicherheit :)
Ja man sieht schon ab Es plus 9 was aber finde die steigung nicht so doll
Mir wurde gesagt man soll nur alle 2 Tage testen um einen realistischen Anstieg zu sehen. Denke nicht das 12 Stunden über Urin so genau ersichtlich und nachweisbar sind.
Ich fühle mit dir, harre auch eine ELSS und bei mir sieht es aktuell so aus.
Der Z1 war gestern morgen nur ein Hauch, hab ihn weg und aus einer Laune mittags getestet weil ich dachte: mach sie leer .
Tja da sieht man auf heute auch eine Steigerung, nur bei den presens ( gestern oben unten heute) ist es mir auch zu wenig.
Meine FA will mich aber gleich sehen und schaut sich alles an, HCG und Progesteron im Blut, schauen wo der Gelbkörper ist. So grenzen wir die Möglichkeit der ELSS schneller ein. Da ich damals fast verblutet wäre für mich ein Segen.
Geh doch zum FA und lass zumindest HCG Kontrolle machen. Mir hat es geholfen auch wenn ich dieses Jahr schon 3 biochemische SS hatte und wieder eine vermute.
Liebe Grüße
Nele
Hey, ich finde, dass die easy@home sehr wenig Farbe haben! Hatte an ES+11 auch nur einen schwachen Strich und vergleiche jeden 2. Tag. Wie du siehst ist er sogar heute, an ES+15, nicht super stark. Der CB ist aber denk ich ganz gut.. also die Hoffnung besteht!! 🍀
Welche hätten den mehr farbe?
Angeblich die KTX und Z1, aber die sind beide momentan nicht erwerblich, daher hab ich einen CB gemacht…