Bmut und die Aussage des Verkäufers 🤢

Guten Morgen zusammen, wie manche vll gelesen haben hatte ich auch ständig Striche auf dem bmut Tests. Daraufhin habe ich bei zt1 den Verkäufer kontaktiert bei gekauften 50 Stück ist man dezent genervt. Hab dann gestern die Antwort bekommen dass diese Tests definitiv funktionieren und wenn der strich innerhalb der 10 Minuten erscheint dann ist dieser auch korrekt🤢
So hab ihn dann Bilder natürlich gesendet dennoch bleibt die Reklamation als abgelehnt, auch nach dem heutigen Tests der definitiv krass ist und das bei zt4.

Also bitte testet dagegen mit anderen Tests den diese sind leider unbrauchbar

1

Ich gehe mal davon aus das du deine Mina hast und andere Tests definitiv negativ zeigen ?

Bearbeitet von leviathan18
2

Ja genau, alle waren im Zyklus weiss der einzige der immer was anzeigte war der bmut. Also egal ob verdünnter Urin oder konzentriert die Striche bleiben bei diesem Test. Auch jetzt nochmal einen rausgekrammt mit dünnen Urin. Der strich bleibt und variiert soger in der Stärke.

3

Wo hast du die bestellt? War ma neugierig und hab geschaut bmut pro? Haben alle super Bewertungen, also da steht nix von falsch positiv?
Vlllt echt schwanger?

weitere Kommentare laden
4

geht mir genauso!!! Hab bei Shop Apotheke bestellt und sogar darauf hingewiesen, dass mein Mann einen positiven Test hatte 😩
Hab heute eine andere Marke gemacht, negativ…
aber ich muss sagen mit Nachmittagsurin war der Strich deutlicher als mit morgen. War das bei dir/euch auch so? vor allem dann noch in rosa bzw lila und nicht grau oder so

Bild 1: Tests von gestern morgen bis gestern nachmittag,
Bild 2: Antwort Verkäufer, sehr enttäuschend

9

Alle meine sind mit Urin. Alle sind deutlich ,mal mehr mal wenniger. Ich habe kein einzigen mit Wasser gemacht. Und die in der Apotheke würde ich glatt anrufen und sie fragen was sie mir da unterstellen will!

10

ja die Apotheke verkauft die nicht selbst sondern über Marktplatz.
Hier hat mir also direkt die Firma geantwortet :(

so frech

nach 16. ÜZ doch nochmal so enttäuscht zu werden, vor allem weil die Striche ja alle farbig sind und keine grauen und gleich auftauchen 😔
wäre der von meinem Mann nicht auch n hauch positiv, dann würd ich noch hoffen aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht

14

Ich kenne diese Tests nicht, ich denke aber auch sie zeigen falsch an.
Aber noch ein allgemeiner Hinweis: Sollte einer eurer Männer mal mit einem sinnvollen Test testen und der wird dann positiv, sollte er zu nem Arzt gehen. Es gibt Hodentumore, die ebenfalls HCG produzieren.