Testlinie nie so breit wie Kontrolllinie? 🤔

Hallo zusammen,

ich durfte heute mit dem CB mit Wochenbestimmung testen, der 2-3 Wochen angezeigt hat. ☺️🥰

Ich bin bei ES+15 und habe noch zusätzlich einen One Step gemacht, mit dem habe ich suche Testreihe angefangen. Mir ist aufgefallen, dass meine Testlinie zwar ähnlich dunkel wie die Kontrolllinie ist, aber nie so breit wird. Anfangs ist sie sehr stark, und wenn sie durchläuft wird sie schwächer. Ist das normal? 🤔 Bin etwas verwirrt, wahrscheinlich mache ich mir unbegründet Gedanken. 🙈

Wann würdet ihr bei der Gyn anrufen? Hatte vor 3 Monaten ein Windei und war bei 6+0 da, die Fruchthöhle ist leider bis zum Ende leer geblieben und möchte eher hin, wenn schon sicher was zu sehen sein könnte.. nochmal mag ich das so nicht erleben. 🫠 Aber weiß auch nicht, ob ich früher hinsollte wegen der letzten Fehlgeburt?

Danke euch im Voraus! 🥰

1

Sieht sehr gut aus deine kleine Reihe und es lohnt sich wirklich erst ab 6+0 aufwärts zum FA zu gehen.

Man sieht dann zu meist alles was zu sehen sein sollte (gibt natürlich auch da Ausnahmen)
Vorher kann es einen nur noch mehr verunsichern.

2

Danke dir! Weißt du denn, ob das mit den Tests so okay und normal ist? ☺️

Ich habe eben angerufen und habe meinen ersten Termin am 11.11. - ich bin sehr gespannt, ob man da schon was sehen kann! Ist direkt 6+0, nur da hatte meine Gyn was frei. Hoffe man sieht schon was. 🙈

3

Mein Test bei ES+15.

Somit denke ich bei dir sogar besser. 🫣😂
Ich Kugel nun in der 38 SSW herum.

weitere Kommentare laden
7

Der one step wurde bei mir nie komplett dunkel. Die 2 Linie war immer ein Stück heller. Und beim ersten Ultraschall war trotzdem alles super. Fruchthöle da, Dottersack und Embryo da. Also ich halte von one step nicht so viel

8

Hatte bisher noch mit keinen anderen außer One Step und CB getestet.. welche würdest du denn empfehlen?

9

Fand testamed immer am besten !

Aber viele schwören auf Facelle

10

Wow, wie krass der Test sich seit +12 weiter entwickelt hat.
Ich habe ca. bei 5+0/1 eine kleine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen, du wirst sicherlich bei 6+0 auch schon was zu sehen bekommen.
Manchmal ist man ja auch schon beruhigt, wenn es sich dort einnistet, wo es soll. Evtl. kannst du auch schon einen kleinen Embryo sehen, wenn aber nicht, ist das auch nicht schlimm bei 6+0. ist ja noch früh.
Wenn du wie schon gesagt, nicht evtl. doch etwas weiter bist…wenige Tage können ja doch schon sehr viel ausmachen. Drücke dir weiterhin die Daumen und bleibe gespannt 🍀☺️

11

Ich bin auch erstaunt! Wirklich weiter als die Rechnung könnte ich eigentlich noch nicht sein, zumindest wenn ich nach Unterleibschmerzen und den Ovus um den Eisprung gehe 🙈 Aber wer weiß, ich meine der CB hat ja auch 2-3 angezeigt - das passt ja eigentlich ganz gut. Am Ende sind es doch zwei. 🤪
Und danke für die Info! Da ich bisher noch nie einen Embryo oder Dottersack gesehen habe, hoffe ich einfach, dass es diesmal alles gut verläuft. 😊
Wie weit bist du denn? 💐

12

Ja vielleicht ist dein HCG Wert auch eher bei der oberen Grenze, klingt auf jedenfall alles schon mal gut 🤭
Hatte heute Wochenwechsel und bin bei 7+0, wurde aber schon einmal ordentlich zurück datiert, mal schauen, ob das alles so bleibt 😅
Also auch noch alles frisch 🙏

weitere Kommentare laden