Hallo ihr Lieben! 😊 Das is mein erster Zyklus mit Ovus und auch nur, weil ich nun Progesteron nehmen soll. (2 frühe Abgänge.. )
Ist der Test schon stark genug? Ich weiß, heißt nicht dass ich auch einen ES haben werde..
Und ab wann nehmt ihr Progesteron? Habe nun öfter gelesen erst ab ES+2? 😊
Danke für eure Hilfe 💐
Ovulationstest + Progesteron
Bei mir wäre der Ovu definitiv noch nicht positiv.
Hab auch mit den easy@home getestet und da war er meist einen Hauch stärker als die Testlinie und die Ziffer über 1.00 und nicht bei 0.82.
Würde also noch abwarten und wenn du Progesteron nehmen solltest nicht dich nur auf Ovus verlassen sondern Basaltemperatur.
Da der Eisprung meist 1-2 Tage später wenn nicht sogar 3 Tage später ist und darauf müsstest du nochmal 2 Tage rechnen.
Vielleicht für deinen nächsten Zyklus sollte es dieses mal nicht fruchten.. was ich natürlich von Herzen hoffe.
Danke für deine Erfahrungen, ganz lieb. Ich versuche es ab nächsten Zyklus dann auch bestimmt mit der Basaltemperatur. Wie du sagst, so ists echt schwer den ES zu bestimmen bzw in weiterer Folge mit dem Progesteron zu starten.. vielen Dank!!
Guten Morgen.
Mache gegen 14 Uhr nochmal einen Tests und schaue ob der Wert nochmal gestiegen ist.
Meine Freundin hat erst ab positivem sst progesteron einnehmen sollen.
Vllt fragst du deine Ärztin nochmal
Danke dir!! Ich teste später nochmal zur Sicherheit. hm ok, danke... Meine Ärztin meinte sobald der ES laut den Ovus sichtbar ist, soll ich mit dem Progesteron starten. Hab hier aber eben mehrmals gelesen, dass viele erst ab ES + 2 starten. Ich ruf sie am besten nochmal an.
Mir wurde gesagt 4 Tage nach positiven ovu test soll man mit Progesteron starten
Danke für deine Antwort. Ohje, ok. Meine FA meinte ab dem Tag des "vermutlichen" ES.. und hier lese ich immer von ES+2. Ich ruf sie heute noch an und frag nach
Würde mich freuen wenn du berichtest 😅
Ich habe mal eine, vielleicht blöde Frage. Aber das gepostete Bild: ist das eine App? Woher weisst du diese Werte, due am Ende stehen? Ich habe das schon öfter gesehen, ist mir aber unbekannt...
Es gibt keine blöden Fragen.. 😊 Hab das App auch erst seit paar Tagen und heißt "Premom".. klappt super mit den easy@home Tests.
Hallo du, vielen Dank. Ich habe schon öfter Bilder gesehen und mich gefragt was das ist sehr cool. Danke!!!!