Hey ihr Lieben, ich wurde im Februar schwanger, leider hatte ich eine MA und musste ausgeschabt werden. Wir haben 2,5 Monate gewartet und wieder von neuem mit dem Kiwu gestartet.
Diesen Monat fand ich mein Zyklus irgendwie eigenartig. Hatte am 4 Oktober ein starkes ziehen im unterleib ging vielleicht ca 5 min und hörte dann auf .
An dem Tag dachte ich vielleicht könnte das mein Eisprung gewesen sein habe ein ovulationstest gemacht und einen Strich gesehen. Am 10-11 Oktober hatte ich richtig viel zervixschleim und habe wieder ein ovulationstest gemacht und da war wieder ein zweiter Strich. (Fand ich irgendwie seltsam)Leider habe ich nicht wirklich auf die Intensität des Striches geachtet.
Daher weiß ich nicht so ganz wann mein eisprung genau war.
Aufjedenfall habe ich jeden Zyklus mit PMS zu tun mal stärker und mal schwächer ..
Habe am 16 Oktober ein SST gemacht der aufjedenfall negativ war.
Hatte in der zeit mal Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen ..dachte meine Periode kommt jeden Moment, aber bis jetzt kam nichts.
Ich konnte es jetzt nicht abwarten bis zum 25 Oktober (laut meiner App sollte an dem Tag meine Periode sein). Habe heute früh ein Test gemacht und weiß nicht ob ich mir einen zweiten strich einbilde oder ob er da wirklich ist..versuchen es auch schon sehr lange mit dem Kiwu und mache mir jetzt Gedanken.
Tut mir leid für diesen langen Text
Was meint ihr ?
Ich sehe auch einen 2. Strich 🤗
Würde noch weiter Testen, dann siehst du, ob der Strich stärker wird. Die Qualität dieser Tests hat leider sehr nachgelassen und hinterlassen viele VL, aber ich finde eher, dass er als positiv zu werten ist. Vorsichtige Glückwünsche und weiterhin alles Gute 🍀 ☺️
Ich seh den Strich auch, das ist ein OneStep oder? Hatte bei denen noch nie eine VL. Teste aufjedenfall in 2 Tagen nochmal, drück dir die Daumen das er stärker wird🍀
Hey genau ist der von Onestep..leider hatte ich auch mal einen mit einer VL und denke auch stark das es auch eine VL ist..falls meine Periode nicht kommen sollte teste ich in 2-3 Tagen wieder.
Leider haben ich so gemischte Gefühle und da wir schon seit 2 Jahren es versuchen und es bis jetzt nur einmal geklappt hat und leider nicht gut ausgegangen ist, habe ich auch hier eher ein schlechtes Gefühl das es „negativ“ ist.
Werden in Januar wohl sehr wahrscheinlich zur KiwuKlinik gehen müssen.😔, da es leider auf „natürlichen“ Wege sehr erschwert ist und ich eher denke das war mehr Zufall mit meiner Schwangerschaft Anfang des Jahres.
Ich sehe da auch was 🥰.
Hey, ich sehs auch! Die One Step sind leider nicht die Tests mit der stärksten Pigmentierung, aber es ist definitiv positiv! Hatte noch nie eine VL und nutze sie seit einem halben Jahr! :)
Hey heute sah der SST so aus
Ich sehe den zweiten Strich und drücke dir die Daumen das es sich festkuschelt und bleibt dieses mal.
Was ich noch vergessen habe miteinzufügrn hatte am 6 und 7 Oktober leichte schmierblutungen..
So habe 2 Tage später nochmal getestet und sehe definitiv einen zweiten Strich also der ist klarer als beim ersten ..dennoch für meine Verhältnisse finde ich den an Es+ 12/13 etwas schwach