Hallo, leider habe ich kein SST zur Hand. Ja, naiv aber dann kam mir die Idee mit Orakeln…jetzt bin ich ein wenig verwundert, da der Wert für meine Verhältnisse ziemlich hoch ist und von heute Morgen bis nun heute Mittag gestiegen ist ( siehe Bild).
Es ist natürlich kein SST, den muss ich besorgen aber normalerweise solle ich morgen meine Menstruation bekommen. Daher bitte keine Verurteilungen aber ich habe nun so viel zu diesem Thema gelesen.
Kein SST mehr - Ovu-Wert steigt, ist das überhaupt Aussagekräftig???
irgendwie liest du die falsch ein. Weiss aber nicht wie es bei Premom läuft. Bei Femo zeigt er welche Linien er ausliest. Hast die Kanten erwischt?
Jedenfalls sind die niemals über 1.xy (über 100%)
Die laufen maximal auf 40%, daher völlig wertunfgsfrei
Okay, vielen Dank. Dann werde ich mal schauen, ob die Periode morgen kommt und sonst einen SST machen. 👍🏼
Hallo,
die Ovus werden auch kurz vor der Periode wieder dunkler ABER ich habe auch immer so viel vom Orakeln gelesen und habe jetzt nach meinem pos. SST auch jeden Tag einen Ovu gemacht (weil es mich interessiert hat) und die werden wirklich auch mit dunkel bzw. positiv. Also kann es leider beides heißen. Das ist auch der Grund, warum man vom Orakeln mit Ovus eher abrät, weil Früh-SST verlässlicher sind.
Aber es kann auf alle Fälle Hoffnung machen :) Viel Glück!
Danke, richtig lieb von dir.
Man macht sich einfach verrückt und dieses recherchieren ist natürlich sehr hilfreich aber kann einen auch ein wenig um den Verstand bringen.
Danke für deine Antwort und die alles Liebe und Gute für dein kleines Wunder. 🥰
Also beide hätten für MICHT jetzt keinen Wert wo ich auf eine SS schliessen würde, hab sogar vor der Mens manchmal welche die deutlich höher sind. Was allerdings deine App da mit dem CT Ratio anzeigt ist murks.. die sind beide noch heller als die Kontrollinie also niemals über 1.X