Hi ihr Lieben,
ich hab gestern nach Überfälligkeit Nachmittags nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht.
Positiv 3+.
Da die ganze Nr.ungeplant und auch sehr überraschend kam,hab ich den Test heute mal aufgemacht und geschaut wie stark die Teststreifen sind.Weiß meinen ES nicht.
Nun waren die Striche alle sehr sehr blass,kaum sichtbar.
Ist das normal?
Bei Kind nr.2 brauchten wir 3 Jahre und 2 Icsis+ Sonderprogramm,da wir beide Probleme hatten.Es hieß,es wäre fast unmöglich.
Meine EZ sind echt schlecht ,seine Spermien noch schlechter.
Hab morgen Gyntermin.
Mich würde nur interessieren ob die Striche eben verblassen oder eigentlich stark sichtbar sein müssten?
Vielleicht verarscht mich der CB😅.
LG Jani
Verblassen die Striche vom Clearblue digital?
Wenn er dir die 3+ anzeigt, sollte alle 3 Striche gleich stark und relativ dunkel sein. So steht es zumindest offiziell. Verblassen tun die eigentlich nicht so schnell, hab meinen damals 3 Tage später geöffnet und die Striche waren immer noch sehr stark. Hast du eventuell ein Bild davon? Und einen anderen Test zuhause, mit dem du vllt nochmal testen kannst? Hängt jetzt natürlich ab wie lang du schon überfällig bist, aber wärst du erst 1/2 Tage drüber, wäre 3+ schon hohes HCG. Kenne jetzt nicht so viele die mit CB digital Probleme hatten, aber gibt es ja doch immer mal wieder das ein Test versagt..
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das er vielleicht doch richtig ist.
Hey,nein habe kein Foto davon gemacht,nur von der 3+.
Und für nen 2.Test mag ich jetzt kein Geld ausgeben,habe morgen früh gleich Gyntermin bekommen.
Danke dir für deine Rückmeldung
Beim 3+ sollten 3 kräftige Striche zu sehen sein. Bei mir waren die auch nach dem öffnen noch sehr stark. Nach weiteren 2 Tagen durchgetrocknet und etwas verblasst und trotzdem noch sehr stark. Ich hänge dir mal ein Bild an nachdem der Test bereits durchgetrocknet ist (auch mit 1-2 und 2-3).
P.s. Lass gerne von dir hören wie es ausgegangen ist beim Frauenarzt.
So,US bestätigt Ss 5./6.Woche,alles sieht normal aus.
Keine Ahnung also warum die Striche aufm CB so komisch blass sind.