Sind das Vl's ?
Hab jeweils drei verschiedene Tests. Die oberen sind vom heute und die unteren von gestern. Sind ziemliche schwache aber ich selber würde Vl sagen.
Testamed Vl ?
Allso ich seh auf allen 3 frischen tests einen Hauch, nicht nur auf dem Testamed Würde mal weiter testen. Das wäre schon komisch das das alle 3 betrifft.
Das selbe hatte ich mir auch gedacht dass es schlecht auf allen drei so sein kann. Dem blauen von onestep traue ich nicht ganz so. Danke für deine guten Augen. Morgen teste ich wieder. Bin ja erst Es+10
Bei mir haben die blauen von One step diesen Monat perfekt gestimmt 😉 hatte da nie VLS… diesen Monat dann einen schatten bis es sich jetzt zu einem wunderbar leuchtenden 2. strich entwickelt hat.
Hab heute morgen wieder getestet. Das Bild ist zwar erst eine 1 Stunde danach aufgenommen worden also etwas schwächere linie. Der 2te Strich kam so nach 4-5 min, da war er noch zart rosa. Auf dem premom konnte ich auch was erkennen. Ich bin jetzt bei Es+10/+11, jeweils die oberen sind von heute morgen.
Haben die von Testamed dann gestimmt?