Ist das ok? Habe einfach so eine Angst weil ich vorher eine ELSS hatte
Gut für ES+12🌈
Hey,
ja, das ist prima!
Gebrannte Kinder, da ist man immer vorsichtig.
Mach jetzt nur nicht den Fehler und geh gleich morgen zum Gyn.
Der wird nämlich außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen und dann machst du dir erst wirklich Sorgen. Und meist ja zum Glück völlig unnötige Sorgen.
Versuch dich entweder abzulenken oder ganz positiv an den kleinen Krümel in deinem Bauch zu denken. Tief durchatmen, daran denken, dass eine intakte Schwangerschaft die Regel ist und NICHT die Ausnahme (auch wenns sich manchmal so anfühlt) und dann gehst du irgendwo bei 6+x zum Arzt. Zumindest die ELSS kann er da sicher ausschließen und vielleicht gibts sogar schon den Herzschlag.
Oder du hältst noch aus bis 7+x, da gibts den Herzschlag dann ganz bestimmt 😊
Ich hatte beim ersten Mal auch eine Eileiterschwangerschaft und beim zweiten Mal ist alles gut gegangen. Daher Kopf hoch! Nur weil das einmal passiert, muss das nicht wieder passieren!
Ich war tatsächlich super früh beim Arzt, ich hatte Bescheid gesagt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest habe und sie haben mich dazwischen geschoben. Man hat die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und der FA hat mit viel Phantasie auch schon die Fruchthöhle erahnen können, was mir tatsächlich die Angst etwas genommen hat. Ich war dann 5 Tage später noch mal da und dann gab es endgültige Entwarnung.