Positiv trotz starke blutungen ellss ?

Hallo ihr lieben ich habe vor ca. 10 Tagen leicht positiv getestest und habe dann meine Tage sehr stark und mit Gewebe bekommen bis jetzt bleiben die blutung an sie sind etwas leichter aber dennnoch stark. Ich habe meine Tage maximal 6 Tage sonst heute bin ich bei Tag 6 und es sieht nicht nach einem Ende aus. Mir ist sehr schwindelig ich denke das liegt am Blutverlust. Hinzukommt das meine Periode 10 Tage vorher gekommen ist. Ich stille deshalb ust mein Zyklus auch etwas durcheinander aber was mich verwirrt ich habe eben einen sst aus spass gemacht und zack er war positiv und stärker wie vor der blutung . Kann es sich um eine Eileiterschwangerschaft halten ?

1

Blutungen kommen gar nicht mals so selten in der Frühschwangerschaft vor. Es kann unterschiedliche Ursachen haben z. B. ein Hämatom was abblutet. Ich würde dir empfehlen morgen zum FA zu gehen und es abklären zu lassen.

4

Danke rufe morgen an❤️

2

Leider war es bei meiner ELSS ähnlich!
Ich würde zur Kontrolle ins Kh fahren
Alles gute 🍀

6

Danke hast du es in irgendeiner art gespürt ?

3

Mir ging es ähnlich und ich hatte einen frühen Abgang.. der Test wurde nach der Periode immer stärker. 2 Wochen später erst wieder negativ. Drück dir die Daumen 🍀

5

Das tut mir leid… danke dir ❤️