SST vs. Ovu?

Hallo!
Ich häng euch mal meine easy@home und one step Testreihe an. Ich teste schon seit ES+ positiv und es wird auch immer stärker, aber die beiden Marken werden einfach nicht grell.
Hab an ES+15 einen CB gemacht, der sofort gleich breit und fast gleich stark wie die Kontrolle war. Werd das morgen nochmal wiederholen.
Hab zusätzlich heut einen Ovu gemacht und der ist sogar stärker als die Kontrolle, nur die SST Test selbst sind.. naja.
Könntet ihr bitte mal schauen und mir sagen, was ihr denkt?

Hatte schon bioch. SS und bin paranoid. 😬
Danke!🥰

1

Ich finde die Tests leider zu schwach für es+17. Bei mir waren die im April auch so schwach und es endete in der 6. Woche weil das HCG von Anfang an viel zu niedrig war.

Jetzt bin ich wieder schwanger in der 10 Ssw und diesmal waren die Tests von anfang an stark.

2

Okay, vielen Dank. Das war mein CB an ES+15, also vorgestern. Werde das morgen nochmal wiederholen! 🙈

3

Ich find man sieht eine gute Steigerung :) du hast ja auch ‚erst‘ ES+12 zart positiv getestet, da kann man ja nicht an ES+17 plötzlich nen knalligen Test erwarten :) und der Clearblue von ES+15 sieht doch super aus!!

Genieß die Zeit, das wird schon ❤️

4

Vielen Dank, das gibt mir so viel Hoffnung❤️🍀