Ist er nun wirklich positiv?

Hallöchen,

ich gebe zu, ich gehöre auch zu den bekannten frühtestern. Ich kann es einfach nicht lassen. 😅
Gestern habe ich nun einen sst gemacht (EP+7) und dieser war anfangs negativ. Ich habe ihn nicht sofort weggeräumt und ihn beim nächsten mal vorbeilaufen gehen. Es waren ca. 4 Stunden später. Diese ist nun positiv und wollte euch fragen ob es auch zu den Verdunstungslinien gehört.
Heute morgen (EP+8) gab es für mich leider keinen positiven Test.

Bild hängt anbei. Es ist nur nicht so klar sichtbar. Was sagt ihr?

Danke 😇

1

Leider gilt das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als zuverlässig… auf vielen Tests steht ein separater Hinweis, dass Ergebnisse nach 10 Minuten nicht mehr zuverlässig sind. Aber ES+7 ist auch sehr früh zum Testen, vielleicht wartest du noch ein wenig ab 🥰 viel Erfolg!

5

Schade… ein bisschen Hoffnung hat man ja schon, wenn er auf einmal positiv ist. Ich habe es mir schon fast gedacht, dass er ungültig sein wird.

Danke für die Antwort 🥰

2

Wieso hast du nicht einfach einen neuen gemacht? Würde sagen ES+7 kann kein Test positiv werden außer man hat sich um 2-3 Tage vertan. Also vllt morgen erst testen an möglichen +9

6

Ich habe heute nochmal einen gemacht. Der war negativ. Deshalb die Frage.

Ich versuche es einfach morgen früh noch einmal.

Danke für die Antwort 😇

3

Der ist ungültig… und dein aktueller ist negativ sagst du?
Dann würde ich an deiner Stelle einfach ein paar Tage warten und dann noch mal testen.
Momentan sind alle Ergebnisse noch unzuverlässig

7

Danke für die Antwort. Ich werde morgen noch einmal einen machen.

Ich hoffe man sieht da schon etwas. Ich mache mich da langsam echt verrückt. 😵‍💫

4

Ich bin auch Frühtesterin gewesen und geistere schon seit guten 4 Jahren in diesem Forum herum. Lass mich dir sagen, 1. Ist ein test nach 4h nur mehr für die Tonne. Alles was sich nach 10 Minuten entwickelt und vorher nicht da war, ist nix. 2. Ist kein test der Welt bei ES+7 dermaßen deutlich positiv. Das wäre ungefähr ES+11/12, pi mal Daumen. Eventuell später bei einer schwachen Charge, die im Moment im Umlauf ist.

Bei ES+8 testen ungefähr erst 15% der Mädels positiv, die in den Zyklus auch schwanger geworden sind. Es ist alles noch alles drinnen.

8

Super. Ich werde auf jeden Fall noch etwas Geduld haben. Mir bleibt ja leider nichts anderes übrig 🙈

9

Hey, also wie andere schon gesagt haben, kannst du auf dieses Ergebnis nach der ablesezeit nicht mehr vertrauen.

ABER ich muss sagen, dass die Easyhome bei mir immer sehr zuverlässig negativ angezeigt haben, kein Schimmer kein Hauch, eher Einbildung :) daher finde ich, dass da schon etwas sein könnte bei dir.

Du bist noch sehr früh dran und was noch nicht ist kann ja noch werden, Daumen sind gedrückt. Du kannst ja gerne berichten :)

Liebe Grüße 🥰

10

Ich habe auch echt Hoffnung dass da wirklich noch etwas kleines dabei rauskommt🥰

Ich fand es tatsächlich auch sehr komisch. Ich habe es auch vor die Taschenlampe gelegt. Und der Strich war nach wie vor da. Genauso habe ich gehört, dass wenn der Strich so früh schon so stark rosa wird könnten es Zwillinge werden.

Mal gucken ob sich das bewahrheiten wird oder es nur ein Fehler war.

Ich werde euch auf alle Fälle berichten, sollte es nochmal positiv oder gleich 2 werden. 😍

11

testest du heute nochmal?🙈🥰

weiteren Kommentar laden