Clearblue Wochenanzeige Profis gesucht

Hey, ich bin gerade ES+15/16.

Hatte am Dienstag einen HCG Wert von 97, soweit im Normbereich.

Heute habe ich einen Clearblue Test gemacht und bin sehr verunsichert, weil er 1-2 anzeigt. (Ich weiß, gilt ab Empfängnis)

Ich habe ihn nun auseinander gebaut und versuche die Striche zu verstehen. Was meint ihr, wie viel fehlt zu 2-3? Andere haben ja um diese Zeit schon 2-3 oder fast 3+ 👀

Hatte gehofft, der Test gibt mir Sicherheit und verunsichert mich nicht komplett.
Hänge euch auch meine aktuelle Testreihe an.

Bearbeitet von Gsueni28
1

Das kommt ja auch immer auf den Eisprung drauf an, der bei manchen früher und bei manchen sehr spät ist. Lass dich durch die Tests nicht verunsichern. Meine waren immer sehr schwach und es ist alles ok. Am besten immer auf den FA Termin warten und nicht weiter testen :).

4

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich versuche positiv zu bleiben beim warten. 🍀🙈 Nach dem letzten frühen Abgang ist man doch sehr verunsichert.

2

Hab meine extra immer was später gemacht damit ich die Steigerung sehe und noch enttäuscht bin wenn da noch 1-2 oder 2-3 steht 😊

3

Wow, perfekt vielen Dank! Verstehe zwar noch nicht genau welche Linie für was steht, aber dann muss ich einfach noch 5 Tage warten und dann nochmal einen machen. 🙈 Und hoffen 🍀🍀🍀

5

Ich finde es sieht so aus, als wäre es kurz davor umzuspringen! Als Vergleich mal meine Tests: die oberen zwei Streifen waren ES +15 und sagten 1-2, die unteren zwei Streifen von ES +16 und da war es dann 2-3. Also es fehlt manchmal nur eine Kleinigkeit. 😊

6

Vielen Dank für Deine Antwort! 🙏🏼 Ja, extrem viel unterschied ist zu deinen Tests nicht. Dann hoffe ich mal, dass ich nächste Woche schon 2-3 oder 3+ dort stehen habe.. wenn ich so lange warten kann 😂🙈

7

Ich verstehe die Linien irgendwie auch nicht ganz.. meiner war Dienstag früh bei 2-3 Wochen. War da bei ES+15 - hab den Test aus Neugierde gerade mal aufgemacht und frag mich, ob die Linie vorgestern dann auch schon so stark war, oder ob’s daran liegt, dass der jetzt zwei Tage lag. 😅 Für ES+15 kommt die mir arg stark vor. 🤔

weitere Kommentare laden
8

Ich würde denen nicht zu viel Macht zu sprechen.

Es gibt auch Frauen die hab mit gutem HCG Wert versucht die 3+ zu sehen kam aber nie.. dennoch wurde ein gesundes Baby geboren.

Du bist schwanger und das ist gut. Herzlichen Glückwunsch.

10

Danke, dass ist sehr lieb 🥹

Ich selber hatte auch schon 2-3 bei der Fehlgeburt, deswegen war ich verwundert. Aber ich muss vielleicht einfach noch ein paar Tage warten bis der Wert hoch genug ist. 🙈

12

Hey,

bei mir gerade das gleiche. Hatte auf 2-3 gehofft und es war aber immernoch 1-2.
Und auch wenn man weiß, dass man sich nicht allzu sehr daraufstürzen sollte, hätte mich ein 2-3 mehr beruhigt.

Hab mir vorgenommen erst nächste Woche noch einen letzten zu machen, bevor wir in Urlaub fliegen.

Lg Flobienne

13

Hey, dein CB sieht ja fast genau gleich aus wie meiner! 👀 wie weit bist du denn? Bin gespannt was deiner dann nächste Woche sagt!

War gerade extra noch beim GYN für HCG, mal schauen wie der Wert ist.

Drücke die Daumen! 🍀🍀🍀