Hallo zusammen, ich nutze seit 2 Zyklen die lilanen Ovulationstests von Clearblue.
Im vergangenen Monat hatte ich 3 Tage einen blinkenden Smiley und dann an ZT 14 einen stehenden (maximale Fruchtbarkeit). In diesem Zyklus hatte ich an ZT 8 und 9 einen leeren Kreis. Seit ZT 10 bis heute ZT 17 habe ich konstant einen blinkenden Smiley. Hat jemand Erfahrungen? Wird mein Eisprung noch kommen? Oder kann ich diesen Zyklus abhaken.
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
8 Tage blinkender Smiley - Ovulationstest ERFAHRUNGEN
1
Ich bin diesen Monat mit dem Teil auch völlig irritiert. Ich selbst trau dem auch nicht mehr, werte ihn höchstens "optisch" - also quasi manuell aus.
Ich vermute dein Eisprung wird noch kommen. Die sauteuren tests aber für schwankungen im Hormonspiegel zu benutzen finde ich schwierig denn der zeit einem ja teilweise ewig den blinkenden Smiley an.
Also entweder brav alle 2 Tage Herzeln um auf nummer Sicher zu gehen, oder manuell draufschauen was sich verändert und ob das passt.
Meiner Meinung nach eignet sich der nur für Frauen mit sehr konstanten und vor allem zuverläassigen Zyklen. Und den Eisprung selbst kann dir nur die Temperatur "nachweisen".
Bearbeitet von Ibis41