Möchte nur lesen, dass keine Steigerung

Hallo in die Runde
Wie es oben schon steht, brauche einfach nur: ja du hast recht und für unten nach NMT zu schwach
Danke 🙏
Hab auch noch HCG Kontrolle wegen ELSS bei meiner Ärztin, der war Mittwoch an NMT nur bei 20. rechne also wirklich mit der 3.biochemischen.

Danke fürs abstimmen
Nele

Ich sehe…

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du sicher bist mit dem NMT also ES bestimmt und so finde ich es zu wenig.

Wenn nicht gut bestimmt würde ich glatt sagen eine gute Steigerung ist zu sehen. Unterer ist stärker als der obere.
Wobei man als Laie den ES ehh nur auf 3-4 Tage bestimmen kann und würde so die Hoffnung NOCH nicht aufgeben. 🫣

2

Sicher ist er nicht bestimmt. Ich hatte einen positiven Ovu am 7. Oktober danach war er wieder weniger. Da ich leider keine Temperatur messen kann, weil einfach überhaupt nicht aussagekräftig durch unsere holprigen Nächte kann ich natürlich nicht sagen, wann der Eisprung war Beziehungsweise die erste höhere Messung.
Ich werde es morgen erfahren. Aber bisher hatte ich leider keine guten Erfahrungen, es so langsam stieg und ich war jetzt schon mehrfach schwanger.
Vielen Dank für deine liebe Meinung tut trotzdem gutes zu lesen

3

Leider ist der Anfang immer etwas unsicher.
Kenne das zu gut.. meine Tests haben bei ES+15 rum auf 16 auch stagniert und dachte das wars wieder.

Deswegen ist es schade wenn man wen schlechte Nachricht überbringt.
Dadurch das die Einnistung bis ES+10 stattfinden kann gibt es Frauen die erst ES+12/13 einen Hauch eines Striches sehen und somit nicht sehr stark sein muss bei ES+15 zum Beispiel.

Wenn ich nach der Tabelle gehe und alles mit einbeziehe könnten dein HCG Wert ausreichen für ES+12/13 herum da man ja erst HCG bildet wenn das Ei sich eingenistet hat.

Heißt wenn du am 7.10. positiv hattest.. das Ei wie bei mir erst 2-3 Tage später springt wäre ES bei 9.10 oder 10.10. rum und wenn dann noch 5 Tage mindestens wandert die Eizelle durch die Eileiter und ab dem 6 nistet es sich ein.. zwischen ES+6 und Es+10.
Kann also alles noch voll im Rahmen sein. 🫣

Drück dir die Daumen das das HCG gestiegen ist normal. Würde mich freuen für dich.🤗🥰🤗