Hallo zusammen,
ich habe heute morgen einen Test gemacht bei ES+13 und ich bin mir tatsächlich ein wenig unsicher, da auf dem Test heute innerhalb der 3 Minuten eine leichte Linie war.
Was würdet ihr denn sagen?
Positiv oder Verdunstungslinie?
Das kann VL sein, aber auch positiv. Ich seh auf jeden Fall was du meinst und schau morgen früh nochmal. 🤗🥰
Ich hab heute morgen nochmal einen Test gemacht, der genauso aussieht. Mein Partner und ich haben gestern auch nochmal getestet, also er hat den Test gemacht um zu gucken, ob das da auch kommt.. da war allerdings keine zweite Linie.
Die beiden, die näher beieinander liegen sind meine und der andere der von meinem Partner. Und das andere ist der von heute. Das ist irgendwie total komisch, aber ich warte glaube ich einfach noch ein wenig ab. 😊
Ich meine ich sehe was.
Drück dir die Daumen das es sich festkuschelt.🤗
Hi
der Test ist meiner Meinung nach auf jeden Fall positiv.
Das ist auch noch ein doofer one step oder? Der zeigt sowieso anfangs nur sehr zart an.
Hol dir mal einen Presense von dm.
Alles Gute 🍀
Ja das ist einer von One Step.. ich dachte bevor ich wieder hunderte von Euros diesen Monat ausgebe kaufe ich mal was günstiges 😅
Ich hab aber auch schon den digitalen von Clearblue liegen.. traue mich allerdings noch nicht den zu benutzen aus Angst, da könnte negativ stehen😕
Dankeschön! 🫶🏼
Da wird positiv stehen ☺️
Am besten jetzt paar Stunden nicht auf Toilette gehen. Bei mir waren die Tests abends immer fetter als morgens.
Halte uns auf dem Laufenden 🫶🏼