Was sagt ihr zu der Steigerung?
Ich finds zu wenig!
Hatte eine ELSS 😩
Es+13 zu wenig?
Moin Emmi,
gleiche Antwort wie gestern!
Sieht völlig ok aus.
Lass die Testerei, wenn dich das nur noch bekloppter macht. Ein SST wird dir nie sagen können, ob du vielleicht eine ELSS hast. Und die Steigerung ist völlig in Ordnung.
Lenk dich ab, schmeiß die Tests weg und geh in einer guten Woche zum Arzt. Dann weißt Du genaueres :)
Ich antworte dir mit der gleichen antwort wie gestern.
Sie gut aus.
Ein SST sagt nichts über eine intakte SS aus.
Mach einen Termin beim FA aus und dann hast du Gewissheit.
Mein Arzt will mich erst in 3 wochen sehen 🙈
Kann so früh eh nichts aus machen und HCG ist offenbar on Line.
Offenbar sag ich weil sogar der Sprung von gestern auf heute super ist (hab den auch noch feucht von gestern vor meinen Auge) und nicht mal fürs schleichen spricht.
Die Steigerung ist super. Du solltest aufhören dich verrückt zu machen, das ist das einzige, was du gerade für eine intakte Schwangerschaft tun kannst.
Ich mach mich nicht sooo verrückt! Also ich lenk mich ab aber ich frag einmal am Tag gern nach und möchte wissen wie ihr es seht!
Ich weiß ich bin nervig 🙈🙈🙈🤣
nervig nich - gibt ja was zu gucken. Wenn dann sorgen sie sich, das de dich zu verrückt machst (Stresshormone greifen auf gleiche körperbausteine zu wie Progi… letzteres wollen wa das es geschmeidig läuft). Hast ja lange genug gewartet. Nun solls klappen und auch schön SS sein. 🤗
Hey 😊
Ich bin heute auch ES+13 und ich wünschte, dass meine Tests genauso aussehen würden wir bei dir. Meine sind im einiges schwächer 😕
Deine sehen super aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke willst du deine mal zeigen?
Ich wünsche dir auch alles alles glück 🍀
Habe einen Beitrag dazu gemacht, aber ich gebe dir Fotos gerne auch hier weiter 😊
Danke 🍀
Sieht gut aus😊Ich musste nach der ELSS bei 5+2 das erste mal zur Kontrolle und man sah bereits eine FH/Dottersack/miniembryo. Bei 6+2 dann auch die Herzaktivität. Finde es ehrlich gesagt fahrlässig, 3 Wochen zu warten. Da war bei mir der Eileiter bereits geplatzt. Ich würde auf eine frühere Kontrolle pochen, FH und Dottersack sieht man ab der 6ssw in der Regel schon im US.
Gelöscht. Ist okay, nehme ich so hin.
👍