Hallo ihr lieben,
Ich hatte letzten Zyklus ca. an Es 8 Blutungen und an Es 10 positiv getestet... Hcg beim Frauenarzt war recht niedrig und endete auch in einem frühen Abgang in der 5ssw.
Jetzt hatte ich in diesem Zyklus an Es 9 wieder Blutungen aber recht viel.... Deutlich mehr als im Zyklus davor. Heute bin ich Es 11 und hab warum auch immer einen Test gemacht und erkenne eine ganz zarte zweite Linie. Ich verstehe das nicht nach der Blutung am Dienstag. Es wird dann wahrscheinlich wieder ein früher Abgang sein 😪
Hatte schonmal jemand solch eine Situation?
Liebe Grüße
Ich drehe noch durch 😪
Hej Liebes💕
Tut mir so leid. Ich hoffe das diesmal die Blutungen nicht schlimm sind und dein Krümmel bleibt🙏🏽
Kann es sein das du eine GKS hast und du schon ab Es+9 blutest und sich deshalb die Schleimhaut nicht genug aufbaut um dein Krümmelchen zu halten…du musst das mal untersuchen😟
Ich wünsche dir noch alles gute und hoffe das jetzt auch alles gut wird!
Da schließe ich mich an, das klingt sehr nach Progesteronmangel. Versuch es nächsten Zyklus mal mit bzw. Termin beim FA jetzt vereinbaren/Anrufen und Situation schildern ☺️ fühl dich gedrückt 🍀
Ich hatte tatsächlich am Dienstag (der Tag der Blutung) beim Frauenarzt angerufen und mir für den nächsten Zyklus famenita aufschreiben lassen. Da wusste ich noch von nichts. Am Mittwoch war der test auch noch nicht positiv. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch schnell mit dem famenita beginnen soll oder ob das jetzt sowieso zu spät ist.
Ich rufe natürlich gleich beim Frauenarzt an, aber die sind erst ab drei Uhr wieder da.
Danke für die lieben Worte ihr beiden 😊