Ihr Lieben, in Bezug auf meine OneStep Testreihe, dachte ich wie beim Ovu, man würde vielleicht auch mal einen 2. Strich bekommen der dicker ist als der Kontrollstreifen. Irgendwie stagniert es seit ES+17??? Oder wie seht ihr das? Hat jemand mit One Steps getestet und eine dickere 2. Linie bekommen???
Die Testreihe wurden ES+9 begonnen und ganz unten ist heute ES+19.
Stagnation oder Maximum erreicht bei One-Step?
Hey, meine wurden auch nicht wirklich mehr. :)
Hach okay dann bin ich beruhigt. Wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf? Hat so gut getan immer die Steigerung zu sehen 😅 Mist 😅
Bin 5+6 :) war heute das erste mal beim Ultraschall. So sah der Test diese Woche aus .
Bei mir wurden sie auch nie kräftiger, bin jetzt bei 7+1 und die Tests verändern sich auch nicht mehr. Hatte mir irgendwann vor lauter Verunsicherung einen CB normal geholt, der leuchtete sofort fett, von daher, alles wunderbar. ☺️
Ok Gott sei dank. Ja den CB mit WB mach ich am Samstag noch einmal. Der war letzte Woche Samstag überraschenderweise schon bei 2-3 und jetzt hoffe ich natürlich, dass er dann bei 3+ ist 😅 muss noch bis zum 6.11. warten, bis ich zum Gyn kann…. 🥺
Na dann wird der jetzt sicher umspringen 👍
Ich weiß, das warten ist grausam und so gehts mir bei jedem Termin, daran müssen wir uns leider alle gewöhnen. Das warten wird sich aber lohnen, dann wirst du schon ganz viel zu sehen bekommen, wahrscheinlich sogar einen Herzschlag 🥹