Hallöchen, ich hatte am 12.10 einen positiven Ovu. Abends Mittelschmerz. Und Sonntag Früh Ovulationsblutung. Am Montag jz hatte ich eine Einnistungsblutung.
Gestern früh testen mit easy Home und MU. Heute Mittag Test mit Mittagsurin. Auch Easy Home..
Immer negativ.
Versteh die Welt nicht mehr....
Kann ich noch Hoffen? NMT ist am 28.10.
Unterleibsziehen und Brüste hatte ich letzten Monat auch aber nicht so ausgeprägt. Neu war das das Unterleibsziehen hauptsächlich im li. Eierstock/Leiste war..
Lg
Total verzweifelt..
Ich würde bei den Zwischenblutungen mal einen Hormonstatus machen. Kann eine Gelbkörperschwäche sein. Einnistungsblutungen sind umstritten, Ovulationsblutung habe ich noch nie gehört.
Wieso verstehst du die Welt nicht mehr? Und klar kannst du noch hoffen, wenn in 4 Tagen erst NMT wäre, aber ich verstehe den Zusammenhang gar nicht.
Einnistungsblutung weil es nur ein kleines Fleckchen im Slip war... Danach keine Blutung bis heute.
Naja verzweifelt weil ich denke das der Test heute schon anschlagen müsste. ES+11/12.
Und ich mir sicher bin schwanger zu sein... Unterleibsziehen und Brüste hatte ich schon letzten Monat, aber nicht so extrem. Und dann ziehen im li. Eierstock/Leiste und die Einnistungsblutung waren neu. Ovulationsblutung gibt es.
Also: Einnistungsblutungen treten meist dann auf, wenn eigentlich die Periode kommen sollte, oder etwas früher. Spätestens drei Tage nach der Einnistungsblutung sollte ein Frühtest positiv anzeigen. Das klingt schonmal nicht ganz so toll.
Das einzige Symptom, was du diesen Zyklus zum ersten Mal hast, ist das Ziehen im Eierstock. Nur: Das ist kein typisches Schwangerschaftssymptom, sondern kann auch bei Regelschmerzen auftreten. In den meisten Fällen tritt dieses Zieheh kurz vor der Mens auf, typischerweise, wie bei dir, nur einseitig.
Ich hatte während meiner Kinderwunschzeit die verrücktesten Symptome in heftigster Ausprägung, wo ich teilweise ganz sicher war, dass ich schwanger war. NIE war ich da schwanger. Als ich dann schwanger war, hatte ich zunächst kaum Symptome. Daher bin ich bei den Symptomen mittlerweile echt vorsichtig.
Ich würde daher - so leid es mir tut - aufgrund deiner genannten Symptome nicht unbedingt vermuten, dass du schwanger bist, es kann genauso gut PMS sein, die Psyche, Zwischenblutungen oder leichtere Verletzungen, die die Mini-Blutung verursachen.
Ich fürchte also, keiner kann dir sagen, wie es sich entwickelt. Du musst nur noch 4 Tage abwarten, dann dürfte ein Test sicher sein.
Warst du denn schon einmal oder mehrmals schwanger? Wie waren deine Symptome da?
Eine Einnistungsblutung ist kein Punkt im Slip sondern oft mit Zerwixschleim vermischt und dadurch Blutdurchzogen.
Was du beschreibst wirkt eher punktuell und somit kleine Wunde oder so.
Darüber hinaus haben nur extrem wenige Frauen wirklich eine Einnistungsblutung.
Aber bis ES+13 kann noch alles drin sein.
Hmm oki. Aber verletzung innerlich durch was? Hatten keine Sex zu der Zeit oder so...
Wir sind generell unten einfach extrem gut durchblutet.. musst nur falsch "gepresst" haben beim Stuhlgang und schon ist da was.
Denke aber eher an eine kurze Ovulationsblutung die doch häufiger vorkommt als die Einnistungsblutung die im Grunde immer frisch ist.
Da du sagtest braunes Blut spricht für altes Blut.