Hallo von einer stillen Mitleserin
Am 23.09.2024 hatte ich meine letzte Periode.
Laut App wäre anfangs Oktober mein ES gewesen.
Getestet habe ich mit den David Ovulationstest.
Am 05.10 war das Ergebnis ‚1.22 hoch‘.
Natürlich haben wir immer wieder geherzelt.
In dieser Zeit hatte ich eine Erklältung und einige Tage später eine Unverträglichkeit gegen ein Medikament (starke Magendarmprobleme, Erbrechen etc.)
Jedenfalls habe ich am 12.10 um 14:50 einfach so nochmals einen David Ovulationstest gemacht und er war sehr deutlich positiv.
Stärker in der Linie und höher.
Wir haben dann direkt geherzelt und einige Stunden später am Abend auch nochmals.
Meine Periode hätte ja dann diese Woche am 21.10 kommen sollen aber sie kam nicht.
Ich habe am Dienstag einen Clearblue Test gemacht, der war negativ.
Vorhin habe ich einen David Pregnancy Test der war auch negativ.
Ich brauche eure Hilfe.. bin ein wenig verzweifelt.
Kann es sein, dass sich der ES so extrem verschoben hat und sich meine Periode deswegen auch um eine Woche verschiebt oder könnte es sein, dass ich schwanger bin und es einfach noch zu früh für einen positiven SST ist?
Viel liebe
m4riposa
Eisprung, Periode, Schwangerschaft
1
Bei einem Ovu der am 12.10. positiv war rechne etwa 2 Tage oben drauf.. dann war der ES bei 14.10 und wärst heute erst ES+10.
Somit noch nicht überfällig. 🤗
Also Hoffnung ist noch da.
2
Vielen liebe Dank missmummy. 🤗
Heute Vormittag war ganz wenig hellrosa ‚Blut‘ in meiner Slipeinlage.
Beim abwischen und auch jetzt ist nichts mehr.
Kann das alles momentan nicht richtig einschätzen, da echt viel los war Gesundheitlich in den letzten Wochen.
Ich hoffe sehr auf ein positives Ergebnis in den nächsten Tagen..
3
Dann wäre das bei mir ja auch so oder? Ich hatte auch am 12.10 Ovu früh positiv und Abends Mittelschmerz. Dann hatte ich auch erst am 14.10.ES?