Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder. Ich hatte am 09.10. meinen ES (habe es gespürt und einen ovuluationstest gemacht) und habe gestern und heute sst gemacht. Sogar von 2 verschiedenen Marken. Es ist ein zweiter Strich ganz leicht zu sehen, würde es als positiv deuten, oder was meint ihr?
Zu meiner Vergangenheit: im August hatte ich bereits in der 6. ssw eine Fehlgeburt und hatte danach noch die Periode unregelmäßig bekommen und anscheinend hat es sich wieder eingependelt. Periode hätte heute auch kommen sollen. Morgen mache ich einen digitalen sst zu Sicherheit.
Wie ist eure Erfahrung nach einer Fehlgeburt? Konntet ihr wieder positiv testen und wie ist es weiterverlaufen ?
Danke schon mal!!
Lg
Sst positiv nach Fehlgeburt
Hallo Lou0929,
Ich hatte 6 lange Jahre einen Kiwu und hatte seit dem 2 Frühaborte und das dritte mal eine ELSS mit Befund einer Endometriosenherde die direkt entfernt wurde.
Nach dieser Operation (7 Wochen später) hielt ich einen neuen positiven Test in der Hand.
Nun bin ich in der 9. SSW und hoffe das alles gut läuft.
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! 😊☺️
Vielen Dank, dir natürlich auch 🥰
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt 🫶🏼
Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch, aber die beiden Tests sind positiv.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es sich schön fest kuschelt.
Hatte auch vor 4 Jahren eine Fehlgeburt und bin mittlerweile in der 16 ssw.
Liebe Grüße Diana
Ja, das dachte ich mir auch ☺️ danke und auch dir/euch herzlichen Glückwunsch!
Was hat euch geholfen, wie habt ihr euch verhalten, habt ihr vielleicht Entspannungsübungen oder Ähnliches gemacht?
Ich möchte so viele Risiken wie möglich ausschließen, damit die SS weitergeht.
Ich habe nach Rücksprache mit Meinem Frauenarzt direkt mit Aspirin begonnen ( habe eine Gerinnungsstörung ) und aber das hab ich schon seit Kinderwunsch Folio genommen. Sonst habe ich einfach versucht auf mein Körper zu vertrauen das er schon das macht was richtig ist. Wenn ich besonders unruhig war hab ich mir meinen positiven Test angeschaut und gesagt bis jetzt ist alles gut, vertraue denn das machst du ab jetzt dein ganzes Leben lang, vertraue deinem Körper, vertraue deinem Baby.
Fühl dich gedrückt, die Zeit geht rum, du schaffst das und du bist nicht alleine 🥰
Hey! Erstmal Glückwunsch!
Ich hatte heuer bereits in der 5. und 6. Woche einen frühen Abgang und bin nun wieder in der 5. Woche. Ich kann die Sorgen, die man hat, extrem gut nachvollziehen.
Deine Tests sehen aber gut aus und wir müssen einfach positiv denken. Nichts anderes bleibt leider nicht. Aber ich drück dir die Daumen!! 🍀🥰
Hey, danke und auch dir herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich habe heute noch mal digital getestet und der war positiv.
Ich muss sagen, dass ich bei dieser SS komplett anders denke. Ich empfinde irgendwie pure Freude und habe ein gutes Bauchgefühl irgendwie. Letztes Mal war das anders, als ich es erfahren habe. Ich kann es nicht erklären aber ich bin die ganze Zeit so positiv gestimmt 🙈
Alles gute auch dir