Leicht Positiv

Hallo ich bin Heute ES+10 und hab mit einem sensiblen und normalen schnelltest leichte positiv getestet.. denk ihr das ist schon ein gute Zeichen ? Bin mir unsicher da ich Pms symtome habe aber dafür häufiger harndrang.

Kennt das jemand ?

1

Hallo
Also wenn du +10 bist find dich sehen die super aus
Natürlich sollte man nie vor dem NMT testen aber ein leises Glückwunsch gibt es von mir schon mal 😍

3

Vielen Dank 🙈

Ja wollte gar nicht testen aber irgendwie konnt ich mich nicht abhalten davon 🙄

8

So pauschal würde ich das nicht sagen. Es gibt Frauen , die rechtzeitig mit Mediakmenten anfangen, oder die rechtzeiteg absetzen sollen, Da sagt selbst Frauenarzt, dass man vor NMT testen soll. Außerdem darf man testen, wann mann möchte

2

Ja ! Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

Sag erzähl mal von deinen Symptomen ?

Lg

4

Danke 🙈

Begonnen hat alles mit dem Gefühl als hättw ich eine Blasenentzündung was keine war und am Es+7 hatte ich so starke rückenschmerzen und diese halten nun an jedoch nur ganz leicht .. ansonsten den drang ständig aufs klo zu müssen und typische Pms symtome .. periode sollte laut Kalender in 3-4 Tagen sein.

Hoffe so sehr dass der Strich dicker wird. 🙏🏻🙏🏻

5

Ah ok pms meinst du damit UL ziehen ?
Tuhen dir die Brüste weh?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
genau in der gleichen Situation stecke ich auch gerade, allerdings auch zum ersten Mal…meine Tests weisen auch diesen leichten Schatten vor. Bei mir kommt nur hinzu, dass ich seit 7 Tagen immer mal wieder (mehr und weniger) braunen Ausfluss habe… ich war bei meiner FA aber sie meinte sie kann jetzt noch nichts feststellen und - abwarten … 😮‍💨 hatte das vielleicht jemand auch schon mal so ?