Sieht ihr es auch?

Sieht ihr den schatten auch? Der war bei mir die letzten male immer blütenweiß, aber diesmal erkenne ich da etwas, bitte bitte drückt mir die daumen. 5 Jahre Kinderwunsch ist elend 😕

1

Also ich kann was hauchen sehen!
Warte noch 1-2 Tage und teste erneut, dann siehst du mehr. Drücke dir die Daumen🍀

2

Danke für die Antwort, dieses geduldig sein schaffe ich einfach nicht bin so hibbelig und habe Angst vor ner großen Enttäuschung 😕

3

Ich verstehe dich total, diese Ungeduld ist der Horror und dann diese Angst vor Enttäuschungen…geht mir genauso.
Ich drücke dir aber wie gesagt die Daumen, kannst ja gerne mal berichten😊

weiteren Kommentar laden
4

Meiner sieht heute Abend genauso aus. Es haucht irgendwie. Wie weit bist du :)?
Drücke dir die Daumen!!

7

Dann wünsche ich uns viel Glück.
Also ziemlich früh eigentlich ich glaube es+7 oder 8 bin mir nicht ganz sicher.. konnte es nicht lassen zu testen, wie weit wärst du?

9

ES+9 . Ich habe eigentlich bisher immer erst ab +10 positiv getestet, aber auch ich konnte es nicht lassen 🫣🥴 aber bei mir haucht es nur so zart, dass ich nicht 100% sicher bin, ob ich es mir nicht doch nur einbilde 😂

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist du denn?

10

Es+7 oder 8, bin mir nicht sicher

6

Sehe den Hauch auch 😍

8

Danke für die Antwort 🙂 habe Angst vor VL, hoffe es wird ab morgen stärker…

14

Ich sehe es. Drücke die Daumen, damit er stärker wird! 🍀

15

Danke, hoffentlich 🥲

16

Hast du deinen Namen geändert? Ich sehe was🍀hoffe es wird heute mehr

18

Ne mein Name ist seid 8 Jahren gleich hier 🫢
Danke für das kucken, habe heute vermehrten periodenschmerz am rücken hätte noch 5 tage für 🤷🏻‍♀️

17

Bevor der abtrocknet (in bestimmter Zeit) haucht immer kurz für n paar Minuten die Prägung durch.
Muss man schaun ob es bleibt bzw. die Tage stärker wird.

19

Hey,ich sehe auch was. Wie weit bist du denn ES+?😇