Hallo ihr Lieben 💕,
ich befinde mich im 2 ÜZ und konnte es nicht abwarten, sodass ich heute einen Frühtest von easy@home gemacht habe. 🫣
Hattet ihr mit dem Test schon mal eine VL? Oder meint ihr, dass es keine VL ist, sondern ein leicht positiver Strich zu sehen ist? 🤔
Meine Ovus hatten am 14 Zyklustag Peak, knallrot und stärker als der Kontrollstrich. Am 15 Zyklustag hatte ich den Mittelschmerz und laut Tempi Kurve hatte ich am 15 Zyklustag dann auch meinen Eisprung. 🥚
Heute ist mein 23 Zyklustag, also ES +8.
Anbei der SST von heute + meine Tempi Kurve.
FA Kontrolltermin ist am 08.11.2024. 🍀
Habt lieben Dank und noch einen schönen Abend. 😊💕
Ist mein SST Positiv oder ist es eine VL?
Oh sieht aber mehr wie eine VL aus!
Ein leises Glückwunsch 🫢🍀
Bin morgen auch es+8 und sehr hibbelig 🫠
Ich hoffe es so sehr, dass es keine VL ist. 🙏🏽 Hoffentlich wird der Strich die nächsten Tage stärker und ich kann aufatmen und mich freuen. 🙈
Ooooh ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! 🍀😍💕
Hoffentlich, beide Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Also ich würde auch sagen, dass er positiv ist 🥰
Vielen Dank für deine Antwort. 🥰 Das beruhigt mich auf jeden Fall. 🙈 Hab noch einen schönen Abend. 😊💕
Und?
Hey,
habe auch die easy@home verwendet und meine sahen an ES+8 exakt genauso aus. Hatte da nie ne VL☺️ Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt
Alles Gute und viel Glück!
Theresa
Hi Theresa,
das klingt auf jeden Fall schon mal sehr positiv. 🙏🏽😍 Hab lieben Dank für dein Feedback! 😊 Dir und deinem kleinen Racker alles Liebe & einen schönen Abend euch! 🥰💕
Hallo, der sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch.❤️
Vielen lieben Dank! 🥰 Ich hoffe so sehr, dass er positiv ist und der Strich die nächsten Tage deutlicher wird. 🙏🏽 Ich wünsche dir einen schönen Abend! 😊💕
leicht positiv 😍🍀 glückwunsch 🎉
Drücke dir die daumen das es immer dunkler wird 😍 Wir warten auf update 🫶🏼
Vielen Dank! 🥰 Ich halte euch auf dem Laufenden. 🙏🏽😊 Hab einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende! 😊💕
Positiv🍀🫶