Ist der Test eurer Meinung nach positiv oder nur eine verdunstungslinie? Habe mittlerweile bestimmt 10 Tests gemacht und immer so eine Linie, mal stärker, mal schwächer.
Positiv oder nicht?
Ich würde schon sagen, dass der positiv ist, besonders wenn du schon 10 Tests gemacht hast und alle eine Linie zeigen. So viele Verdunstungslinien wären denke ich schon unwahrscheinlich 😊
Teste einfach in 1-2 Tagen nochmal, der Strich wird ja zu allermeist stärker mit der Zeit 💕
VL wenn der Pigmentschleier mit abtrocknete und liegen blieb.
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.
Meine ersten Test sahen genauso aus !
Ich habe auch mehrmals am Tag getestet, weil ich einfach Mega ungeduldig war !
Alle sagten mir, mach dir Keine Hoffnung, das ist nur eine VL.
Ja.. die VL ist jetzt schon 37 Wochen in meinem Bauch und darf bald auf die Welt kommen 😂♥️🫶
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich habe jetzt einen clearblue gemacht leider keinen digitalen, ich kann momentan leider nicht zum Arzt gehen was die ganze Sache etwas schwer gestaltet. Ich denke der Test ist negativ.
Ich weiß nicht. Ich sehe sogar auf dem clearblue was. Ich würde probieren in 1-2 Tagen mit Morgenurin noch mal zu testen. Der digitale sollte dann auch schon anzeigen, die sind sehr sensibel
Wie weit bist du? Ich tippe auf positiv, wenn zb erst bei ES+10/11/12
Falls ich schwanger sein sollte kann ich es dir wirklich gar nicht beantworten. Ich nehme eine Pille zum durchnehmen deswegen habe ich keine Periode und dementsprechend keine Ahnung wann Eisprung ist.
Und wieso denkst du dann, dass du schwanger sein könntest? Sollte ja eigentlich dann nicht passieren, wenn nichts vorgefallen ist. Aber es gibt seltene Ausnahmen...da würde ich einfach in ein paar Tagen nochmals testen.