Testreihe (One Step) ok?

Hallo,
bin heute bei ES+17 und anbei meine Testreihe ab ES+10. Gestern habe ich keinen Test gemacht... (wollte eigentlich damit aufhören😅)
Viele hier haben zu diesem Zeitpunkt soo eindeutige Ergebnisse und mein Strich steigert sich eher langsam.. Aber immerhin wird es mehr.
Was meint ihr dazu?

Habe außerdem seit gut einer Woche durchgehend mensartige Schmerzen. Ist das eher gut oder schlecht zu bewerten?
Bin durch die ganzen Sachen die ich hier lese irgendwie total verunsichert. Sollte es wahrscheinlich lassen. 🙈

Einen Termin bei meiner Frauenärztin habe ich am 14.11. bei dann 7+3.

1

*

Bearbeitet von Sophia248
2

Herzlichen Glückwunsch! Schaut gut aus! Deutliche Steigerung ist zu sehen ☺️ Die mensartigen Schmerzen sind total normal! Ich wünsche dir eine „langweilige“, schöne Schwangerschaft! Alles Liebe!!!

4

Lieben Dank! 😊

3

Ich schaue mir bei solchen Testreihen immer nur jeden 2. Tag an (so wird es auch empfohlen) und ich finde die Steigerung super. Man sollte immer bedenken, diese Tests sind keine Computer. Es gibt Chargen, Tests, Marken die werden nie knallig, es gibt Marken die sind besser oder schlechter, zeigen früher oder später...bei ES 15 oder ES 22. So viele Variablen. 😉

Ich würde sagen, hör auf damit...du siehst sie werden stärker und mehr kannst du eh nicht beeinflussen. Genieß deine Kugelzeit und das Gefühl schwanger zu sein. Hibbel auf deinen FA Termin hin und freu dich.

PS: Herzlichen Glückwunsch 💖🤗💪

5

Vielen Dank auch für deine Worte. 🌷
Ja, ich teste jetzt nicht mehr. Mittlerweile ist mir auch durchgehend leicht übel...
Freue mich auf meinen Termin und es danach auch dem engsten Kreis mitzuteilen. ☺️