Hallöchen ihr lieben 🌞
Wir haben jetzt endlich Wunder 3.0 gestartet 🎊 und ich bin so aufgeregt. Ich habe jetzt zum zweiten Mal meine Periode nach 20 Monaten stillen bekommen. ( Stille noch 2-3x über den Tag). Heute Morgen haben wir ein 🐝 gesetzt, da ich es im Gefühl hatte. Mein Zyklus ist noch nicht ganz wieder der alte und mache daher Ovulationstests. Bis jetzt waren alle negativ. Und der ist von heute Morgen 8 Uhr.
Da ist sicher noch ein müh Luft nach oben oder? Aber denkt ihr das 🐝 reicht? Mein Mann ist nun leider über das Wochenende nicht da ☹️
Liebste Grüße
Franzi
Der ist doch schon fast positiv oder 😊
Sieht super aus! Das Ei bereitet sich gerade bestimmt aufs Hüpfen vor. 🥚
Meine Ovus (20er, One Step) wurden nicht mal ganz so positiv wie deine und ich bin diesen Zyklus dennoch schwanger geworden. ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 🥰 das freut mich sehr! Ich habe schon zwei Tolle Kinder aber eins fehlt noch 😄 jetzt kommt wieder die Aufregende Zeit und ich hoffe so sehr das wir nochmal mit einem Wunder belohnt werden.
Das schaut doch schon ganz gut aus. Mache doch im Laufe des Mittags nochmal einen Test vllt ist der dann positiv.
Meine Tests sind immer zum Mittag hin positiv. Morgens negativ und gegen 12.00 Uhr positiv.
Liebe Grüße und eine schöne Hibbelzeit.
Ich bin heute bei Es+4/5 und sehr aufgeregt ob es diesen Monat vllt geklappt hat. 🍀🔆🍀
Ja so aufregend!! Bei meiner Tochter hatte es beim ersten Versuch geklappt 🥰 ich hoffe das es wieder so ist! Ich bin bei sowas nicht wirklich geduldig 😂 habe mir gesagt dieses Mal testest du erst nach NMT und vorhin dachte ich mir nur oh man wann kann ich endlich testen 🤣
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 😊🙏🏼🦔
So ich habe jetzt nochmal zwei gemacht…. Der hellrosane ist von der App Ovuly und ich finde die immer etwas schwächer als die anderen. Der rosane ist ein Z1 und ist meiner Meinung nach positiv….. oder? Ich denke der ES ist heute Abend…. Das war beim letzten Mal auch so. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🐞